Da bin ich ja beruhigt - und wie gut, dass ich mit dem Öffnen von "unseren" leckeren Riegeln nicht so viele Probleme habe !!! :)) :)) :winke:Zitat:
Zitat von -lexus-
Druckbare Version
Da bin ich ja beruhigt - und wie gut, dass ich mit dem Öffnen von "unseren" leckeren Riegeln nicht so viele Probleme habe !!! :)) :)) :winke:Zitat:
Zitat von -lexus-
Ich finde, diese lustige Geschichte müssen noch viel mehr lesen. :zunge:
:bier:
Wir müssen halt an dem Thread weitermachen Musclesforher meld dich mal :zunge: Die Leute wollen Fakten :-)
Momentan habe ich leider "nur" Probleme körperlicher Natur :heul: :wein: :shock: :oje: Habe extreme Hüftprobleme ... im April muss ich "in die Röhre" und danach gucke ich wohl "aus der Röhre"?! :heul: :silly: :crybaby:Zitat:
Zitat von -lexus-
Aber ich werde auf alle Fälle wieder auf Euch zukommen :help: - spätestens, wenn ich meine Bilder ins Netz stellen möchte :daumen: Aber selbstverständlich mit schwarzem Balken im Gesicht, denn nach diesem Beitrag möchte ich lieber incognito bleiben ... :sorg: :)) :))
Liebe Grüße von Musclesforher
PS: Was machen Deine Riegel??? :dreh:
Du Arme :troest: welche Riegel meinst genau ?Zitat:
Zitat von Musclesforher
selbstgemachte? :))Zitat:
Zitat von -lexus-
Ne :-) Da bin ich zu faul solche zu machen und auuserdem wenn ich in der Küche was machen möchte müsste ich die danach wieder frisch renovieren :rotwerd: Mir ist einmal passiert beim Shaken das der Deckel nicht richtig drauf war seit dem habe ich Küchenverbot :-(Zitat:
Zitat von bloodhunta
wenn noch garantie drauf ist oder wenn lol dein shaker versichert ist hau doch einfach mit nen hammer drauf