Zitat von DerWolf
Komm gerade vom Film aus Kino.
Was ein schlechter Film. Die Brutalität hielt sich auch mehr als mir lieb ist in Grenzen. Wird eine Szene gezeigt wo Hund den Typen im Rollstuhl anfällt --> Kamera blendet weg und man sieht nur das Haus von außen, wie bei vielen Szenen solche Wegblendungen auch vorkommen. Wenn ich solch einen Film sehe, dann will ich auch Gewalt SEHEN und nicht nur hören oder mir vorstellen, haltet mich für verrückt, aber ist so :lechz: :oje: .
Gut bei einigen Szenen konnte man lachen, ganz lustig war der Typ in dem Dorf mit den Puppen, als er Aktion zeigte, aber sonst war da nicht viel. Und die Wohnwagenszene das härteste was Manche gesehen haben? Wo war da groß was von ner Vergewaltigung zu sehen, der hässliche Typ hat paar mal hin-und hergewippt und fertig war die Vergewaltigung. Hallo? Wenn ich solch einen Film sehe, dann..... :balabala:
Die schauspielerische Leistung der Charaktere war echt mies, will nun nicht näher darauf eingehen, doch zeigen die Charaktere doch öfters deutlich unlogische Emotionen auf die Ereignisse.
Dennoch wie gesagt einige Lacher, wenn auch nicht die richtig Großen, deshalb noch ne 3/10 für den Film.