Grillabend mit meinen Kumpels: 6-8 Halsgrat (ca.1,5kg), diverse Salate und reichlich Bier.
Weißwurschtfrühstück: 4-5 Paar Weißwürscht, 3-4 Brezn, und ein paar Weißbier. :)
Gruß
Basti
Druckbare Version
Grillabend mit meinen Kumpels: 6-8 Halsgrat (ca.1,5kg), diverse Salate und reichlich Bier.
Weißwurschtfrühstück: 4-5 Paar Weißwürscht, 3-4 Brezn, und ein paar Weißbier. :)
Gruß
Basti
Meine Oma auch verbraucht in etwa die gleiche Menge! :daumen: :daumen:Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
Sagt mal jungs ... is ja schön und gut wenn hier manche reinhaun wie ein paar mastsäue ... aba wie geht's euch danach? :tot: ich kenn das von mir wenn ich so ne ladung zum mittag ****** (> 500g schnitzel) mit ordentlich kartoffel oda so dazu, dann haut's mich am nachmittag erst mal um und ich bin 2 stunden total ausser gefecht gesetzt(spirch ich schlafe im stehen ein) :kotz: ... is das normal? :ratlos: haben manche von euch auch das problem?[schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Need Help[/schild]
Also was manche hier für Mägen haben müssen.
2kg Fleisch...
500g Reis....
1Kg eis....
Und das alles in einer Mahlzeit. :balabala:
Gestern haben wir gegrillt und danach war ich leicht voll.
5 Steaks
2 Würste
1 Knoblauchbaguette
Kartoffelsalat, Tomatensalat, Zaziki
kleine Schüssel Eis
Nur zur Nebeninfo:
1 BigMc enthält 500Kcal... Also wer davon 6 isst, hat seine Tagesration schon drinne...
63 gekochte Eier.
5 Feta-Blöcke.
Ciao,
Jason.
jeden mittag nen halben kilo putenbrust !! oi oi oi !
Fress an einem Tag:
200 g Haferflocken
500 g Magerquark
1 Banane
einiges an Trockenobst
+ das normale Essen ;-)
Ihr müsst doch keinen Magen sondern ein schwarzes Loch im Bauch haben...
Jan :-)
das sind rund 2400kaclZitat:
Zitat von kanNzler
(praktisch gesagt ich ess normal frühs,;mittag,abends und dazu eben noch 2,5-3,5LMilch und 500g magerquark)(außerdem bin ich endo und setze damit schon ca. 0,5-1kg pro Monat an)
will nicht wissen wie deine Oma aussieht :)) :))Zitat:
Zitat von Jerry Fletcher
@ bersi:
wie jan schon richtig sagte, das EWP. darf ja nicht klumpig sein [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]lol[/schild]
Hattest Du da schon irgendwas mit BB am Hut??Zitat:
Zitat von Misfits