Zitat von Fibotommy
Ruhr,
also eins steht wohl fest, die Studioleitung hat irgendwie kein Bock auf dich. Ist ja nun schon der 2te Fred der sich um deinen rausschmiss handelt.
Mal ganz objektiv, kann es sein das du dich vielleicht als einzig und alleinwissender BBler hinstellst (der ja Stofferfahrung hat und bei bbszene ist) und die anderen als z.B. 0815 pumper, nichtwissende Klappsparten und Flachzangen hinstellst (so wie du sie auch gerne in deinen Fred´s betitelst), ohne es vielleicht selber wirklich zu bemerken ?
Nach dem Motto, ich bin hier in diesem shize Studio sowieso der einzigste der Plan von der ganzen Sache hat (ausser viel. 2-3 anderen Leute), und alle anderen sind sowieso MADEN, Nichtskönner und planlos.....auch ohne das du es aussprichst.....verstehst du worauf ich hinaus will ?
Ich glaube DAS ist es was dem Studioleiter nicht so gefällt und sucht halt nur noch einen Grund um dich los zu werden.......so kommt es irgendwie bei mir rüber, ohne dich je beim Train gesehen zu haben.
Könnte da vielleicht was drann sein ?
Dann spech du mal mit deinen Studioleiter unter 4 Augen, da hast du Aufklärung und weisst entlich was Sache ist.