interessantes rezept :) Werds vielleicht mal testen :)
Hat jemand erfahrung mit epilieren sollen zwar weh tun aber halt auch länger halten ich wollte mir vielleicht einen zulegen.
Druckbare Version
interessantes rezept :) Werds vielleicht mal testen :)
Hat jemand erfahrung mit epilieren sollen zwar weh tun aber halt auch länger halten ich wollte mir vielleicht einen zulegen.
Hi,
epilieren war bei mir ziemlich schmerzhaft (Oberschenkel innen). Aber laut Deiner Signatur stehst Du ja auf Schmerzen.... :D
Leider hielt der Effekt auch nicht wesentlich länger als eine Nassrasur...
Greetz
Silbersurfer
das Teil ist doch dasselbe wie diese Lady Intimeshaver, oder?
Mich begeistert nur eins Lady Wilkinson Nassrasierer:-)
Ich denk die Klingen sind bei Frauenrasierern nicht so gut, weil die nicht so dicke Haare haben wie Männer?Zitat:
Zitat von Menshealth
@ silversurfer ja ich liebe schmerzen: Wenn meine Muskeln vor anstrengung brennen und es den Bieseps vom Pump fast zerreist :-) das sind die schmerzen die ich liebe :) so wie 90%des Forums denk ich ^^. Schade das der Epilierer nicht so gut gung. Werde ich mal mein Mach 2 nutzen. Bis jetzt bin ich ja auch noch recht behart :). Zwar wuchert das bei mir nicht ganz so stark aber dennoch. auf der Brust sind die Haare länger als auf dem Kopf (könnte am 20mm Kurzhaarschnitt liegen )
wenn zitronensaft die wurzeln schädigt, kann man dann nicht nach jeder rasur einfach mit bissl zitronensaft über die rasierte stelle gehe?
was denkt ihr? da gibts ja auch so hairfree gel auf zitronensaft und meersalz basis und dat soll auch funzen.
Zitat:
Zitat von lung
Hi,
Zitronensaft enthält sehr viel Säure. Ich könnte mir vorstellen, dass neben dem Ziel die Haarwurzel zu schädigen, die Haut ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wird. Insbesondere nach der Rasur ist die Haut sowieso sehr empfindlich.
Wie hoch die Säurekonzentration ist und ob "Verätzungspotiential" vorhanden ist, weiß ich leider nicht. Also ich würde abraten....
Greetz
Silbersurfer
und was ist, wenn man es nach ca. 12 stunden draufschmiert?
leute ich sags euch, kauft philips bodygrooom! das ding ist gründlicher als das schwert von conan der barbar! habs vorgestern gekauft und gestern probiert und diese 34 euros sind es mehr wert als...ach keine ahnung, aber aufjedenfall ist das ding super hammer cool! ich hoffe das ding hält lange durch, denn ich werds oft benutzen! ich glaub, die wirkungsweise ist relativ, aber bei dem einem funktionierts wunderbar, bei dem anderen sollte man lieber ne heckenschere benutzen!aber wenns einem nicht gefällt, dann kann man das ding ja immer noch zurück geben..denke aber, dass die mehrheit damit zufrieden sein wird!
man(n) kann die rasierklinge, falls sie mal kaputt geht oder so jet, neu bei philips bestellen, aber ich höre auf mit der werbung, könnte glatt von der marketingabteilung von philips sein... gute nacht!
Das Ding ist gut.
Man muss zwar paar mal über die zu enthaarenden Stellen drübergehen, aber dfür keinerlei Hautreizung