Dafür bin ich sehr dankbar !!Zitat:
Zitat von darkside22
Meine Freundin (und mich) motivier(t)en vorallem Deine Berichte ungemein.
(Und wer mich jetzt als Schleimer hinstellt, der hat keine Ahnung was ein Schleimer ist)
Grüße FBBFan
Druckbare Version
Dafür bin ich sehr dankbar !!Zitat:
Zitat von darkside22
Meine Freundin (und mich) motivier(t)en vorallem Deine Berichte ungemein.
(Und wer mich jetzt als Schleimer hinstellt, der hat keine Ahnung was ein Schleimer ist)
Grüße FBBFan
@devil
:)) so schnell schaffen es die leute selten meine laune zu verbessern :evil: ... aber ich denke das mit der tuer sollten wir nicht verraten hat der dicke doch gesagt .-.. wenn du dich da mal nicht verplappert hat :))
gruesse
@Darkie
meinste es gibt wieder die übliche Strafe (Du weisst schon, die sache mit Stacheldraht in brutal-rosa im Marlon Brando look und Honig)?
Aber egal, im Sinne der Transparenz gehe ich gerne als Märtyrer (wird das so geschrieben - bitte keiner von All Stars antworten, Euch trau ich nicht)
Gruß Devil
Jetzt weiß ich wenigstens um was es dir geht.Zitat:
Zitat von Rufiogod
Beispiel? Oder meinst du hier im Forum die... "Bild: Bitte um Kritik" Threads?Zitat:
Deshalb finde ich es ungerecht wenn diese Leute regelmäßig belächelt werden, weil sie ein gewisses Risiko nicht eingehen wollen.
Da habe ich noch nie gelesen das ein Wettkampf BB einen Anfänger runtergemacht hat.
Ähm, ich glaube, mein posting ist ein wenig untergegangen, ich zitiere mich daher mal selbst
Zitat:
@Darkside
Ich finde Steffi's Leistung bewundernswert. Sie sieht wirklich großartig aus.
Ich bin jetzt aber neugierig geworden und würde gerne mehr über diese Athletin erfahren.
Würde es ihr etwas ausmachen, vielleicht ein paar Daten zu veröffentlichen?
*liebguck*
Gruß DS
@devil
also wenn ich mich recht erinnere hat er letztes mal was von halsband, ledermaske und gummidildos angedroht :)) und ich meine dein name waere in dem zusammenhang sowieso gefallen :evil:
@dragon
ich werde auf der seite des hessischen verbandes in der naechsten zeit ein profil von ihr veroeffentlichen, ich sag dann bescheit !
@all
warum glaubt eigendlich (fast) jeder das stoff der schluessel zum erfolg ist ... es hat sich schon mehr als einmal rausgestellt das bei mangelnder geneitik auch megadosierungen keinen erfolg gebracht haben. das einzusehen ist natuerlich eine bittere pille wenn man nicht das erreicht was man moechte !
hm...also Respekt hat sie auf jeden Fall verdient!!
Es ist egal ob sie "drauf" ist (was mehr als klar sein sollte) oder nicht - ohne dass sie sich den ***** aufreißt und mächtig Gewichte stemmt kommen keine Muskel und das weiß jeder der BB macht.
Wer jetzt glaubt mit ein paar Injektionen und ein wenig Gewichtstemmerei kommen die Mukkis quasi von alleine hat Null Ahnung. Auch Stoffer müssen bis an ihre Grenzen gehen - und meist noch ein Schritt weiter damit die Arme dick werden - das macht bestimmt nicht jeder.
Greeze Andy
@Darkie
ach?
Er plaudert also einfach so unsere Wettkampfvorbereitung aus?!
@ Sternchen
Da hat Mandy nur ne Geschmacksprobe genommen, um herauszufinden, ob es sich lohnt, auf´s "Nadeln" zu warten.
Gruß Devil
Hallo zusammen!
@Topic : Sehr schöne, beeindruckende Form, schöne Fotos. Lob an Steffi und Darkside.
@Rufio :Wenn jemand wie du sagst "ehrlich arbeitet" [sagen wir besser : Nicht den vollen Rahmen der Möglichkeiten ausschöpft], dann tut diese Person dies doch gerade aus dem Grund, weil ihr Gesundheit wichtiger ist als Respekt und Anerkennung für die erbrachte Leistung, dh. die Person würdigt ihre persönliche Leistung in ausreichendem Maße selbst.Zitat:
Es geht darum, dass Leute die "ehrlich arbeiten" und nur die Komponenten Ernährung und Training eingebaut haben häufig nicht den Respekt bekommen, den sie für ihren tatsächlichen Aufwand verdient haben.
Meine Meinung zu diesem Thema ist, dass jede Person, die nach diesem Respekt und der Anerkennung strebt, den vollen Rahmen der Möglichkeiten ausschöpfen würde, wenn die gesundheitlichen Risiken nicht bestünden. Die Person wird also von ihrer Angst blockiert :ausruf: sich einen Traum zu erfüllen. Logischerweise bedeutet dies, dass ein Zustand der Unzufriedenheit entsteht und dieser oft an Sportlern, die das Risiko eingehen, ausgelassen wird. [Achtung : Ich beziehe diese Aussage nicht zwangsläufig auf Dich, dafür kenne ich Dich zu wenig].
Der Punkt ist einfach folgender : Jeder Athlet bzw jeder Mensch entscheidet selbst, ob er ein Risiko eingeht und welches Risiko er eingeht.Zitat:
Ich muss mir demnächst einen Scanner besorgen. Ich habe eine schöne Studio über Testosteron-Doping bei Wettkampfgewichtheberinnen. Dort werden ein exorbitantes Gebärmutterkrebsrisiko und hohe Unfruchtbarkeitsraten durch entsprechende Tumore/Zysthen als Spätfolgeerscheinung ausgewiesen, die direkt mit dem Testosteronkonsum in früheren Jahre in Verbindung zu bringen sind.
Wenn man eine Wahl getroffen hat, dann sollte die Umgebung diese Wahl auch akzeptieren. Das Risiko ist, wie gesagt, bekannt und jeder hat die Wahl.
Wer möchte sich schon die Fähigkeit Entscheidungen selbst reflektieren zu können absprechen lassen?Zitat:
Viele 16-20jährige gehen meiner Ansicht nach zwar selbstverursacht aber nicht selbstverschuldet an die Sache, weil sie einfach noch zu infantile Denkstrukturen haben und Art und Umfang ihrer Entscheidung nicht reflektieren können.
Ich würde mir nicht das Recht rausnehmen die Denkstrukturen dieser Altersgruppe als "infantil" zu bezeichnen und ihnen oben genannte Fähigkeit absprechen.
Wer sich informiert kennt das Risiko und muss, wenn er sich entscheidet es in Kauf zu nehmen, damit leben.
Wer sich nicht informiert, der hat nichts besseres verdient, denn solche Personen würden dann zu einem anderen Zeitpunkt ihres Lebens ohnehin untergehen.
Die wahr gewordenen Tatsachen des Leistungssport :ausruf: sind jedem bekannt, der etwas informiert ist. Wer immer noch so illusioniert ist anderes zu glauben, dem gönne ich diese Illusion von ganzem Herzen.Zitat:
Bei den Bühnen-BBs und Profis sieht die Sachlage etwas anders aus, nur wenige sind bereit sich ehrlich zu den "wahr gewordenen Inhalten des Bühnen-BB" zu äußern. Deshalb sollten Weider und Co. in ihren Zeitschriften mal anfangen die Kurpläne einschließlich der Risiken und eventuellen Spätfolgen zu posten. Dann sind viele Jugendliche wahrscheinlich nicht mehr bereit den hohen Preis für einen schönen bis nahezu perfekten Körper zu bezahlen.
Wie gesagt über Risiken und Spätfolgen muss sich jeder Athlet / Anwender informieren, das Risiko einkalkulieren / in Kauf nehmen. Wer sich nicht informiert, hat wie ich bereits sagte nix besseres verdient.
Zum Thema Aufklärung über Risiken und Co. :
1. Muss jeder selbst entscheiden was er tut.
2. Sollte eine Person nicht in der Lage eine ihre eigenen Entscheidung reflektieren zu können, ist es auch mit noch so viel Aufklärung nicht möglich sie von einer getroffenen Entscheidung abhalten zu können.
3. Kann sich jeder nur selbst helfen oder muss Hilfe zulassen. Dies kann man Niemandem aufdrängen.
Gruss
Fenrir
@devil
jaja .. wir sassen in gemuetlicher runde beim kaffee... bisschen koks, ein paar ampullen testo und dazu ein paar pillchen winni und dianabol gesnakt, ein paar wodka ..halt wie jeden tag ..... da kann man sich schonmal verplappern :)) :evil:
aber jetzt mal wieder zum ernst der sache zurueck ..... freumich schon auf das treffen .. um mal wieder einen positiven :evil: aspekt in diesen thread zu bringen :-)
@sternchen
soso .. was du so alles weisst :evil: