MERCI Sternchen, wenigsten mal eine die uf den Tisch haut. So unqualifizierte Äusserungen bestätigen leider immer wieder die Dummheit solcher MenschenZitat:
Zitat von Sternchen
Druckbare Version
MERCI Sternchen, wenigsten mal eine die uf den Tisch haut. So unqualifizierte Äusserungen bestätigen leider immer wieder die Dummheit solcher MenschenZitat:
Zitat von Sternchen
@Shana
Es war mir ein Vergnügen.
Gruß
M-TOP
hallo zusammen,
wieso habe ich das mit dem forentreffen nicht mitbekommen?? ich bin ein trottel.
was muss ich da auf den bildern sehe??? red sonja ist dabei und ich hätte ihr so gerne mal persönlich hallo gesagt. naja. selbst schuld. ich bin asche, ich bin staub !!!
gruß
p.s.: habe ich das richtig gesehen, dass auch steffi klopp da war???
Wie schüchtern man doch vor so einer Kamera ist ;-)
Aber das die Profis Ihren Protein Bedarf mit Kinder Schokolade decken war sogar für mich neu :))
Klasse Video
Hallo meine Lieben, es war nett Euch kennenzulernen,
Vor allem hat mich sehr gefreut die Red Sonja und Matzedre zu treffen.
Ausserdem habe ich die Pinkzebra kennengelernt, und nicht vergessen, den Süßen Putzigen JanTheMan ;)
T+S, Ilpadre, und die allen anderen, die mir noch so begegnet sind.
Und hier ein paar Bilder:
Wo denn?? :winke:Zitat:
Zitat von Arist
genau über deinem posting *fg*
(bei mir waren davor auch keine; aber glaub wir waren zu ungelduldig und arist hats grad upgeloaded :-) )
Ja, ich mußte es neu laden, weil vorher waren sie viel zu groß ;)
tja leut,
beim nächsten mal übernachte ich dort, dann sind die 8 stunden autofahren auch nicht so anstrenggend.
@shana spätestens auf der FIBO :) da übernachte ich bei eine tante und bin vielleicht sogar 3 tage in ESSEN :))
@m-top
ja, mir gings genau so. danke, dass ich und Shana einen zum quatschen gefunden haben, da wir schon so früh da waren und nur dumm geschaut haben
@darkside22
wer hat den besten salat gemacht?? hä... :))
es war schön, aber leider musste ich fahren wos erst losging ist. :d_down: :flame: :uzis: :schimpf: :crybaby: :kopfwand: :dampf: :heul:
arist: sehr schön, die Bilder
kanns sein, dass wir beide nich miteinander gequatscht haben?