der fred entwickelt sich heheh.
Druckbare Version
der fred entwickelt sich heheh.
mal im ernst mörpski, hättest net mal so die lust, ne alte mitnem kumpel zusammen so richtig übelst zu knallen, in allesn variationen und dann zum schluss beide so richtig schön ins mündchen der netten dame. uuuuuhuuhuuuu wer das geil, aber leider hat keiner meiner kollge bock auf sowas. nen chick hätten wir gehabt aber naja jetzt auch net mehr :(
Ich schrieb ja - BESOFFEN. Da waren die nicht mal richtig steif(und gummis sind glitschig genug ). Ausserdem war der andere schon vorher drin. Ist doch egal. Ich will mich nicht erinnern - weil sie auch noch hässlich war wie die Angel911Zitat:
Zitat von Carbi
Davor - lass dich nicht veraschen. Die Bitch911 ist Nadja.
ne, die hat doch sicher so nen riesenloch gehabt wo man nen fußball versenken hätte können.Zitat:
Zitat von Carbi
@davor
weißt davor es gibt frauen die haben einen kerl der es ihnen so machen kann das sie vollkommen zufrieden sind. und dann gibts halt wiederum kerle die hams net drauf die müssen dann zu zweit ran. wenn ich mir überlege ... 2 mörpis und eine frau zum beispiel. die ist kaputt danach ... !
Kontaktiere mal Squat. Er macht mit. Ausserdem schaut seine Braut nicht schlecht aus und steht auf dreierZitat:
Zitat von davor
Zitat:
Zitat von Carbi
:-)) ......Zitat:
Zitat von Mörp
Also für meinen Geschmack bist du kein Schuss.Um das beurteilen zu können braucht man eh ein Ganzkörperfoto.Zitat:
Zitat von angel911
Eine Frau mit nem tollen Gesicht aber eckligen Körper ist definitiv nicht heiss.:popo:
naja das ist geschmackssache.Zitat:
Zitat von Eugen Sandoff
abgesehen davon macht der net mit. der schaut blos zu ...
@lucky
haste net gecheckt, oh man...du hasenhirn.
ja ne ist klar....durch köln kalk....ich glaube jetzt pauschalisierst du aber. kannst ja gleich köln Mühlheim, Chorweiler etc. einfügen. du hast einen starken drang
zur verallgemeinerung liebschen......, und by the way....das mit den "bodybuilder haben kleine schw......" mit dieser äußerung schießt du dich bezüglich Klischeebildung selbst ins Abseits.
über dein foto erspare ich mir jegliche Äußerung da ich nicht in so einem Forum
persönlich werden möchte und mit sicherheit auch nicht werde.
grüße vom Eigelstein. ;-)
lev.
Zitat:
Zitat von angel911