Schöne Bilder, Steffi sieht irgendwie immer gut aus auf Fotos. Beneidenswert wenn ich an manche meiner Bilder denke... öhöm...
Druckbare Version
Schöne Bilder, Steffi sieht irgendwie immer gut aus auf Fotos. Beneidenswert wenn ich an manche meiner Bilder denke... öhöm...
@Buildy: where the f*** you've got those ultimate pics ?? ;)
great shots !!!
erstmal gratulation zu dem 3. platz tolle leistung :daumen:
dennoch finde ich das steffi grosse defizite in der härte hatte auf dem event die beine fand ich doch ziemlich glatt, wenn sie mal wirklich richtig hart antritt glaube ich das ein wm-titel sicher ist ;)
aber sie ist ja noch jung und hat schon soviel erreicht, da wird der wm titel auch noch kommen. :asmoker:
Genau meine Worte rebizzel.
Gruss A.W.
nein, hast du nicht... sehe ich auch so...Zitat:
Zitat von -Nicole
Wer ist der rechte auf dem letzten Pic??
David Palumbo. hat schon mehrmals bei den nationals in den staaten mitgemacht. freund von colette nelson.
Steffi macht nächstes Jahr wieder die WM oder evtl die World Games mit. da wird sie ganz vorne sein! glaubt mir!
Da muss sie aber eine besser Form an den Tag legen als dieses Mal.
Gruss A.W.
@Audibabe
Na da bin ich aber froh das du das such so siehst! Frechheit, oder? Nicht das sie nicht gut aussieht - aber nicht in der Form - auf dem Event - auf dem zweiten Platz!
@Wittig
Ist doch gut, dieser Satz wurde doch nun schon oft genug gesagt. ;)
das wird sie schon keine sorge!
es hört sich manchmal echt so an als ob der 3.platz bei ner wm n riesen fehlschlag wäre und steffi ganz schlecht war....
hey... dritter bei ner WELTMEISTERSCHAFT!!! und das mit 25!
wer hat n das in deutschland bisher geschafft???