mal wieder was neues
Druckbare Version
mal wieder was neues
Sieht sehr gut aus, mein Respekt!
hm was sind denn das für schlechte (wohl mit paint bearbeitete) bilder? :sorg:
Die sind nicht bearbeitet. Sind halt nur schwarz weiß. Kann aber heute noch die selben Bilder reinstellen. Finde halt das die schwart weiß Bilder viel besser aussehen.
man sieht auf jeden fall erfolge bei dir....
hast echt ne gute genetik mit brust wie ich...
wie wäre es mit einem höheren masseniveau???
@ Dr. Frottee
Was für ne *******e hür ich da von dir ? Nach dem dritten Jahr geht gar nix mehr ?
Das sagst du so pauschal ? Aha ! Das heisst, ich kann jetzt aufhören zu trainieren oder wie ? Schade, weil gerade bin ich in ner guten Phase wo meine Muskeln (trotz über 3 Jahre Train) noch wachsen und meine Kraft sich stetig steigert !?
Naja ich scheine wohl ein Übermensch zu sein !? Verbeuge dich vor mir und Küss mir die Füße du *BRAIN*
hab ma ne frage zu deinem bauch training :)
was für übungen machst du, mit wie viel kg, wie viele sätze und wdhlg ?
btw. sieht nice aus bei dir. :respekt:
Also für denn Bauch mach ich eigentlich ganz normale crunches. Es gibt auch viele andere Übungen, je nach dem was man am besten findet ( der Muskel muss einfach brennen, dann macht man auch alles richtig ). Für die brustmuskulatur mache ich Normales Bankdrücken, Negatives und Schräges. Ich mache halt alles nach dem Pyramiden Prinzip. Mir kommt es nicht drauf an wieviel ich drücke sondern wie sauber ich die Übungen ausführe. Bei jedem Körper reagieren die einzelnen Übungen verschieden. Man muss einfach ein bisschen experementieren um heruaszufienden welche Übungen die besten sind.
ich würd ja zugern mal bilder von dir vorher sehen. sieht echt stark aus! auf wieviel kg willste denn noch kommen?
Hi Dominic,
ich würde dir gerne Bilder von damals zeigen nur habe ich keine vernünftigen Bilder. Wenn ich mal welche finden solte stelle ich sie hier sofort rein. Ich glaube ich habe noch ganz alte Bilder aus meiner Skater Zeit.