:)) :)) :))Zitat:
Zitat von Junger Gott
Das ist wahrlich Tonistyle :D Ich kenne keine Frau die in einer halben Stunde jemals 8-10 Orgasmen hatte...
Druckbare Version
:)) :)) :))Zitat:
Zitat von Junger Gott
Das ist wahrlich Tonistyle :D Ich kenne keine Frau die in einer halben Stunde jemals 8-10 Orgasmen hatte...
kann ich nur unterstreichen. denke mal die hälfte wäre schon das maximum was glaubwürdig wäre ohne vorgetäuscht zu sein. von daher junger gott :klatsch:Zitat:
Zitat von DefiSchwein
langsam verstehe ich, warum hier viele denken du bist ein dummer hund. du machst einen fred auf und heulst hier rum. und wenn man dir einen tipp gibt was der grund sein könnte, dann machst du einen auf neunmal schlau. selten so ein ignorantes verhalten gesehen. (oha, doch neulich von einer anderen boardgröße mit mathematischen verständnisschwierigkeiten)Zitat:
Zitat von Junger Gott
und wenn schon der obercheckre des boards sagen tut, das es eine kofpsache ist, dann is tes so. von daher.
undZitat:
Zitat von LuckySilver um 17:42Uhr
also wie jetzt :gruebel: :ratlos:Zitat:
Zitat von DefiSchwein
HHH
an deiner stelle würd ich mal nen urologen aufsuchen. wahrscheinlich sind das die vorzeichen für die impotenz.
Mach es doch so. Fck sie 0,5std 1std oder wie lange du willst. Und wenn du keinen Bock mehr hast besorgst du es dir mit der Hand
die arme frau hat dann wohl noch nie nen richtigen abgang gehabt.10 orgasmen in 30min:gruebel: und voralldingen die aussage 8-10.also 2 wahren vielleicht garkeine orgasmen?die alte hat doch nen schaden (sorry ist nicht böse gemeint:engel: )Zitat:
Zitat von Junger Gott
ohne beleidigung wäre das wohl nicht gegangen oder?Zitat:
Zitat von HHH
Wenn du glaubst, daß du ne Frau 8-9 in ner halben(!!) Stunde zum Kommen bringst, indem du einfach stupide auf sei einhackst(und noch nichtmal selber dabei Spaß hast, muhahaha:D ) hast du noch lange nicht kapiert wie der Hase läuft! Aber bescheiden warst du ja noch nie....!Zitat:
Zitat von Junger Gott
von daher....
Zitat:
Zitat von DefiSchwein
Ohne jetzt auf die Shice zu hauen, aber ich hatte auch mal so eine.
Die kam 1-2-3mal innerhalb kürzester Zeit, da hab ich sie gefragt, wie oft sie das noch abziehen will, ob sie auch 10 schafft. Sie sagte ausprobieren und dann flogen die Fetzen...:axt: