Genau daran hab ich auch gedacht. Als alter Hase im Geschäft rate ich ihm also (ganz umsonst) die Decke stramm zu ziehen und festzuhalten, wenn das Mädel darunter schlüpft. So kann er sie abfangen.Zitat:
Zitat von JensBond
Druckbare Version
Genau daran hab ich auch gedacht. Als alter Hase im Geschäft rate ich ihm also (ganz umsonst) die Decke stramm zu ziehen und festzuhalten, wenn das Mädel darunter schlüpft. So kann er sie abfangen.Zitat:
Zitat von JensBond
also wenn du nicht zu hässlich bist, dann geh einfach mal saufen und mit kumpels auf eine party oder sowas und dann nimmst du dir einfach eine, wenn du dich nicht traust noch mehr trinken!
Und dann geht vor lauter Alk nix mehr und der Arme ist ganz am Boden....Selbstvertrauen braucht der Gute, sonst nix!Zitat:
also wenn du nicht zu hässlich bist, dann geh einfach mal saufen und mit kumpels auf eine party oder sowas und dann nimmst du dir einfach eine, wenn du dich nicht traust noch mehr trinken!
lol scheis.se, selten son geilen thread gelesen.... ;)
ein paar bier müssen riechen, er soll ihr ja nich in den mund kotzen!:flowerkitty:
Is ja nicht normal, dass man bei solchen k(l)einen Gelegenheiten, wie du sie hier beschreibst, dermaßen ablöffelt... :kult:
deswegen, weiß jetzt nicht ob die Frage hier schon gestellt wurde, aber wie weit bist du denn bis jetzt bei Frauen gegangen oder gekommen?(also nicht sprichwörtlich ;) )
lg
ich sagte ja ich bin leicht erregbar.. das is wirklich bei jedem ******* auch wenn ich nur mal ein wenig zu kurz in "gedanken" versinke so z.b. um bus :gruebel: aber dann ist es nicht "viel" sondern nurn bissl halt.Zitat:
Zitat von ricarous
die menge, die mich stört wird denke ich auch nur auftreten wenn ich z.b. mit ihr zusammenliegen würde, um genau zu sein länger erregt bin am stück.. dann häufts sich eben ;D
und zu deiner frage: steht doch schon irgendwo.. nichts. mehr als gekuschelt nie, und das auch nur mit einer. :sorg:
hm....zieh ne Baumwoll unterhose an, möglichst dich, die saugt wie sau....
vllt könntest ja mal ein foto vo dir reinstellen, vllt kann man an deinem aussehen was herausholen(frisur zb)
Schmier dir doch mal Betäubungscreme auf die Kappe. Wie heißt das Zeugs noch?
sach ma, bist du beschnitten?
Wenn dem so ist, geht Deine subjektive Wahrnehmung bezüglich der ausgeschiedenen Menge des Zeugs (bei wikipedia heißt das Zeugs u.a. "liquor of love" :hippie: ) wohl so halbwegs in Ordnung. Da der Lurchi in diesem Falle ja quasi mit freiem Operkörper in der Hose baumelt, geht dann auch alles direkt in/an das Höschen. Bei einem nicht Cabrio-Fahrer benötigts ungleich mehr an Flüssigkeit, bis sich was am Höschen niederschlägt.