Voll der Egoist...Zitat:
Zitat von officercartman
Druckbare Version
Voll der Egoist...Zitat:
Zitat von officercartman
Hi, Leut
Ja , Der eine oder andere hat recht Ich durfte net Bohren , aber nur weil sie Auf dem Telekom techniker wartet .
Irgendwann die woche soll Ich dann mal Hin .
Werde auf jedenfall die Lage abcheckn aber die Tendenz geht zum Nicht bohren denn mein Verstand sagt mir "Firmentinte"
aber mal schaun ;-)
Lass euch wissn !!
wenn das nich klappt dann musst du den titel "Italienischer Hengst" aber wieder abgeben ...das geht so ja nicht :D
und ich sag dir das der grund eher in der art und weise wie du es ggf. probierst liegen wird.Zitat:
Zitat von mr.rigo
Macht nichts,dann bohrt halt der Telekomtechnicker zuerst und du bist dann vielleicht der nächste:)
Der Techniker darf bohren, und der Autor dieses Themas sie danach auslecken :D
******* Ausrede! Sowas macht nur Sinn wenn ein Vorgesetztenverhältnis besteht, oder man wirklich enger zusammenarbeitet :d_down:Zitat:
Zitat von mr.rigo
LOL genauso!!! du hast meinen Tag gerettet!Zitat:
Zitat von acbb
LOL!Zitat:
Zitat von mr.rigo
http://www.stromberg-fanclub.de/images/stromberg.gif
"Tauche nie deinen Füller in Firmentinte. Nie im eigenen Haus rumheften, tackern, lochen..."
Zitat:
Zitat von mr.rigo
Hmm ich arbeite eigentlich bei dem Verein. Zwar nicht direkt Telekom, aber ein Magenta T steht davor.... also her mit der Adresse und nem Foto ;) Ich check mal ob es sich überhaupt lohnt für dich... Nett oder :D
P.S. Der Spruch mit dem Stroh war sehr geil...."ähh warum liegt hier Stroh...?? Ja ähh, warum hast du ne Maske auf?...."Puh... dann blas mir doch einen...." Muahaha