Mann bist du ein *****!
Druckbare Version
Mann bist du ein *****!
@mmuskel:
dankeschön für die Tipps.
Ich mache im Jahr 3 Zyklen a 4 Monate. 2 Aufbauphasen (Normales Training und jetzt möchte ich mal HST probieren) und eine Diät Phase ...
Zu den Kniebeugen. Ich habe mir sagen lassen, das ich diese Übung ruhig "normal" ausführen darf, sprich ruhig bis ganz nach unten, so dass der ***** schon mit drinn ist, denn bei Männern soll der ***** nicht "wachsen", sondern "runder" werden. !?!?
@gitex
frag per pm nochmal ...[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]höhö[/schild]
Schwachsinn. Der Hintern wächst bei Männern und Frauen gleichermaßen. Er wird schlicht und ergreifend größer wenn man ihn trainiert - wie jeder andere Muskel auch.Zitat:
Zitat von AkitheDragon
sieht gut aus, bissle mehr waden und es passt
sei froh das du am bauch die defi hast, würde gerne mit dir tauschen
Also, das sind doch gute Werte?Zitat:
Zitat von AkitheDragon
Sind fast genauso wie meine (hab nur 3 cm weniger Hintern und 4 cm weniger Taille und 1,5 cm weniger Oberarm *Seufz*).
Glaub mir, das sieht gut aus.
Will jemand Bilder von meinem geilen A.... :balabala:
Meldet euch per p.m.
Also,dein "Piep" gefällt mir ausgeprochen gut ;-)
dein hintern ist zum reinbeißen :balabala:
würde was drum geben, besitzer eines solchen prachtstücks zu sein!
die größe stimmt und griffig-fest wird er ja wohl auch sein. ist doch eh das wichtigste - alles, bloß kein schlaffer hängehintern...
gibt es wiedermal was neues von dir?
also meiner meinung nach kommt das vom martial arts training...kenne selbst einige aus diesem "millieu", mich selbst eingeschlossen, die ein kräftiges hinterteil haben, kommt vom kicken, denn tiefer stand und ein backkick ist ja reinstes gluteus training ;)
ach ja und die ladies stehen auf so nen hintern....
und wenn das wirklich so ist das du v.a. am a.... fett an setzt dann kannste da nichts machen, ist genetisch bedingt!
vielleicht mehr beinbizeps und waden trainieren, wurde aber schon gesagt...