Zitat von millencolin
Bin zwar selbst kein Single, aber ich kenn die Sprüche zur Genüge und zu Single-Zeiten haben die mich echt genervt! Heute/in Beziehungen wecken sie ehr Mitleid! In 90% der Fälle ist das doch Wunschdenken!
Da wird dann in der Not alles geknallt was nicht bei 3 weg ist und das gilt dann als erfülltes Liebesleben! Und das ist noch der günstigste Fall! Gibt auch genug Kandidaten, die mir erzählen wie sies am Wochenende krachen lassen und sich in der Disse eine nach der anderen rausziehn....komischerweise klappt das immer gerade dann nicht, wenn ich dabei bin.
In ner Beziehung kann ich da drüber stehn, aber wenn ich mir als Single son Quatsch anhören muß wie "Laß' in die Milchbar gehn! Das ist der geilste Aufrißladen in München!"....wer mal dort war und sich angesehen hat, wie 70% Männeranteil um ein paar häßliche, niveaulose S.chlampen balzen, kann sich da nur an den Kopf fassen!Ich bestreit ja nicht, daß manche sich als Single eine Hübsche nach der anderen rausziehn, aber in den meisten Fällen belügen sich die Leute doch nur selbst wenn sie erzählen wie geil man als Single unterwegs ist.