genau das habe ich leider befürchtet. werde mir jetzt gleich ein eigenes bild davon machen.Zitat:
Zitat von MacArthur
Druckbare Version
genau das habe ich leider befürchtet. werde mir jetzt gleich ein eigenes bild davon machen.Zitat:
Zitat von MacArthur
als totaler simpsons junk der alle 18 staffeln sich x mal angeguckt hat war das natürlich pflicht. auf englisch da ich die neue marge stimme von anke engelke nicht so mag da ich in deutsch nur die alte gewohnt bin und ausserdem die simponsons auf engl. witziger finde.
hatte solch eine vorfreude das ich leider ein bisschen enttäuscht war. hab mir irgendwie mehr vorgestellt. aber werde den film sowieso noch so oft gucken bis ich irgendwann mitreden kann.
simpons bleiben kult
Jeep.:daumen:Zitat:
Zitat von >Hulk<
Also ich habe mir den Simpsons Film mittlerweile 2 mal im Kino angesehen (englische Originalfassung) und mich jedesmal schlapp gelacht.
Als großer Simpsons Fan hat mich der Film nicht endtäuscht, im Gegenteil ich fand ihn wirklich gut.( In der Originalfassung ist er nochmal ne Ecke besser als in deutsch....)
Gruß,
Jeff
auch gut ist, dass man die gelben mit dem gelernten schulenglisch und jahrelangem orginalserien gucken problemlos verstehen kann. selbst die witzte checkt man. nur selber englisch sprechen habe ich verlernt, das behält man nur durchs sprechen und nicht durchs hören:zunge:Zitat:
Zitat von Jeff Arendt
volle Zustimmung, mit Ausnahme, dass ich den Film noch nicht gesehen habe und es vorerst auch nicht vorhabe. Die Staffeln ab ca. der 10. sind schlecht bis extremer Müll, von den ersten Staffeln hab ich jede Folge schon mindestens 10 bis 15 mal gesehen, weiss bei jeder Folge schon genau was wann passiert und finde sie trotzdem noch sehr sehr witzig.Zitat:
Zitat von MacArthur
fand ihn als fan sehr enttäuschend. nur mäßig lustig und die scheidungsstory mit marge gab es schon in ähnlicher form in der serie. war einfach von allem zu wenig. zu wenig barney, zu wenig moe, zu wenig burns...
Kurz OT: Die aktuelleren (8,9,10,11) Staffeln von Southpark sind ja wohl nur noch genial, finde die werden immer besser.Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
Simpsons stimm ich dir absolut zu. So ab der 12. hab ich aktiv aufgehört zu schauen...
komisch mir gefallen bei beiden auch die späteren Folgen.. :ratlos:
gruß
Krusch Lee
ich war vorhin drin und fand ihn, abgesehen von 2-3 ziemlich flachen Witzen, eigentlich ganz amüsant :daumen: