Vorm Schlußmachen noch einmal obligatorisch drüberrutschen :daumen:
Druckbare Version
Vorm Schlußmachen noch einmal obligatorisch drüberrutschen :daumen:
wie hat der fredmacha sich denn letztlich entschieden?:gruebel:
Vieleicht ist es ja garkeine Liebe was du für die andere empfindest sondern nur eine art verliebtheit, verknalltheit da es was neues ist und neu ist immer aufregend.Zitat:
Zitat von Morelli
Aber ob die dann auch das wahre ist. Naja ich meine 6 Jahre sollte man nicht einfach so wegschmeißen. Was wenn du mit der neuen so richtig aufs Maul fällst, dann heulst deiner Verflossenen wieder hinterher und denkst dir was wäre wenn.
Schwierig da einen guten Rat zu geben.
Vieleicht Abstand von beiden nehmen und sehen zu wem es die nach ner gewissen Zeit mehr hinzieht und wen du mehr von beiden vermisst. Aber was machen musst du.
Ich glaube, mittlerweile ist es zu spät ihm irgendwelche Ratschläge diesbezüglich zu geben. :))
Zitat:
Zitat von Wolfcastle
ok:D :D :D :D :D :D :D
Mmh mich würde trotzdem mal interessieren wie die Situation nun aussieht?! Diese ganzen Schicksals-Geschichten hier im Forum, wie damals bei Wallhalla oder so, interessieren mivch dann ja schon. Zumindest ist es interessant dann mal zu erfahren was daraus geworden ist.
oja ueber des thema da gibts en tollen song von sido
http://www.youtube.com/watch?v=-ikcvxhaDBg
bleib bei deiner bisherigen freundin, nacher isses mit der neuen auch schon wieder nach 2 monaten aus :sorg:
Ich denke, wer wegen irgendeiner Bekanntschaft eine sechsjährige Beziehung aufs Spiel setzt, dem ist vermutlich nicht mehr zu helfen.
greetz
"verlasse nie jemand den du liebst für jemand der dir gefällt".
ich hasse normalerweise sprichwörter, aber das kann ich aus eigener erfahrung bestätigen!
da ist was dran, alles schön und gut, aber das thema ist schon steinalt.Zitat:
Zitat von frankhes