ja das stimmt schon. eine stunde ist optimal...wenn du eine stunde vollgas gibst reicht das aus...aber so 2h am stück ist schon geil...Zitat:
Zitat von StrongRat
Druckbare Version
ja das stimmt schon. eine stunde ist optimal...wenn du eine stunde vollgas gibst reicht das aus...aber so 2h am stück ist schon geil...Zitat:
Zitat von StrongRat
Man gut das ich mir jetzt den MAgic Massager bestellt habe damit spar ich kalorien und die olle geht auch an die Decke :D
ja ich weiss was du meinst wenn ich auf Testo bin find ich das auch total fett die Olle stundenlang quer durch die Bude zu ..... da fühlt man sich am nächsten Tag auch immer total entspannt und gelassen einfach godlike, Ich muss wieder stoffn :D
mehrere stunden? :D :D :D
ihr seid doch alles cardioschlamben.
ich hab gehört bei 6-8 mal reinschieben baut der pin am besten masse auf :)
Was war das kürzeste Mal bei euch? :winke:
("Hab keinen hochgekriegt"-Storys bitte nicht, sondern eben nur der kürzeste Sex, sollte also schon gesteckt haben :D )
Zitat:
Zitat von Pathologist
So 2-3 Minuten beim ersten mal. Wahrscheinlich weil ich mich so gefreut habe :)
Naja also das längste mal war glaub ich 1,5 Stunden am Stück...
Den quantitativ höchsten Abend, da hatte ich 4 mal mit kleinen Pausen.
Sowas hatt ich schon öfter mal, aber komigerweise nur bei Partnerwechsel bzw. wenn ich ne neue hatte. Denke, das liegt an der Spannung, der Geilheit, Aufregung und des Testosterons oder so !? Wenn ich eine Partnerin länger habe, umso kürzer wird komigerweise die Nummer ?! Keine Ahnung warum...
Was mir auch auffällt...durch kuscheln und küssen "wächst" bei mir auch nicht mehr so schnell was. Bei ner "fremden" brauch ich nur neben ihr auf dem Sofa sitzen und sie küssen und er stand wie ne eins.
Hui, das find ich noch recht lange, aber mehr sag ich dazu auch nicht, bei den ganzen Superstechern die hier an Board sind. :winke:Zitat:
Zitat von stampfer
Und ich kann nicht anders:
Zitat:
Zitat von Daemonarch
:professor:Zitat:
Zitat von Wikipedia
höchstens kollegen, höchstens.Zitat:
Zitat von TriStar
Ca. 1 Minute. War sehr peinlich...:sorg:Zitat:
Zitat von Pathologist
Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Am Anfang deiner Reinsteckerkarriere oder erst gestern? Oder trifft beides zu?