nicht schlecht...erst vier beiträge und schon mod!Zitat:
Zitat von Claus Thomsen
ontopic:
ich glaub nur in den USA macht BB spaß.... hierzulande ist das ein verrufener proletensport, da drüben ist es ein lebensgefühl.
Druckbare Version
nicht schlecht...erst vier beiträge und schon mod!Zitat:
Zitat von Claus Thomsen
ontopic:
ich glaub nur in den USA macht BB spaß.... hierzulande ist das ein verrufener proletensport, da drüben ist es ein lebensgefühl.
Naja.. Du hast über 1000 und weißt nicht wer Claus Thomsen ist.Zitat:
Zitat von Feed
Was ist schlimmer/besser/richtiger/sinnvoller :gruebel:
:shock:Zitat:
Zitat von Feed
Spaß im Bodybuilding hat nichts mit der Gegend zu tun … und wie kommst du drauf das Bodybuilding ein Proletensport sein soll??
Du darfst die Türsteher/Discopumper usw. die sich daneben benehmen nicht als maß aller Dinge sehen.. Bodybuilding heißt/nennt man den Sport den wir betreiben.. es gibt auch Fußballer die ein Rad ab haben.. naja.. lassen wir das lieber,,,, bringt nur Stress..:sorg:
dem ersten punkt stimme nicht nicht zu. der körperkult, der für viele bodybuilder ja zu einer art lebensstil wird, lässt sich in einem warmen sonnenstaat besser ausüben, als in der grauen und verregneten heimat. außerdem stammen posing, pimping, BB-kleidung, etc ja aus den USA, so dass dieses land eine besondere beziehung zum bb hat.Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
naja, mit BB als proletensport meinte ich schon die türsteher und discopumper. du kennst bestimmt mehr bodybuilder und hast einen höheren erfahrungsschatz aufzuweisen, aber trotzdem gibt es in der gesellschaft halt das bild von muskelpaketen, die ihre gehirnmasse mit aufgetunten oberarmen ausgleichen wollen und sich den rest ihrer intelligenz mit anabolika wegballern.
das klischee wird heute abend übrigens auf focus-tv wiederholt, kannst ja mal reinschalten.
..nein Danke
Darauf haben wir jetzt kein Bock...keine Lust um dir unseren Sport näher zu bringen. Wenn du nur solche Typen hier in dir Runde wirfst..
Kannst dich ja über Pm mit mir diesbezüglich austauschen.. sonst wird der Thread die ganze Zeit gepetzt..
DSG
Wenn hier weiter über Daniel sprechen/schreiben wollt dann macht hier weiter
http://www.bbszene.de/board/showthre...79#post1807279