wie haben die "muskelmänner" eigentlich abgeschnitten? ich hab mal drauf gezappt, aber das format war mir einfach zu langweilig und zumal find ich den kerner zum kotzen.
Druckbare Version
wie haben die "muskelmänner" eigentlich abgeschnitten? ich hab mal drauf gezappt, aber das format war mir einfach zu langweilig und zumal find ich den kerner zum kotzen.
Ein oder zwei Seiten vorher stehts doch... :sorg:Zitat:
Zitat von karl malone
48% und gewonnen
ich habs eben nochmal rausgerissen...Zitat:
Zitat von Manoah
tut mir leid das ich mir nicht gleich alle 4 seiten reingezogen hab
damit, dass bodybuilder doch gut gekleidet sind? :DZitat:
Zitat von Hogan
spaaaß :zunge:
Abnd zusammen... :-)
Ich war ja eigentlich auch mit eingeplant... leider konnte ich nicht kommen weil wir im studio viel zu tun haben... konnte beim besten willen moni nicht allein lassen und musste am sonntag absagen.
Habe mir die show dann grad noch so anschauen koennen... und muss nun ausnahmsweise squad recht geben ;-) ... versteh die aufregung um amadeus bzw jochen nicht so ganz! Er ist nunmal ein ausgefallener typ... aber so ist er nunmal. Was ich so hoere ist er ganz ok... mir ist er auch schon oefter ueber den weg gelaufen und auf mich macht er einen netten eindruck. Er ist schon fuer auftritte und auch schon von der fibo gebucht worden... zudem hat er auch schon bei meisterschaften mitgemacht. Als kerner ihn angesprochen hat , hat er sich doch zu seinem outfit sehr verstaendlich geaeussert und jeder weis nun warum er so aufgetreten ist.
Alles in allem fand ich es eine gute show... unsere leute dort haben uns gut vertreten und dazu noch gewonnen... was will man mehr???????? :-)
Fazit : es gibt nix zu meckern!!!!! ;-)
...nur ich koennt mich aergern das ich nicht hinkonnte!!!! :-(
Schoene gruesse vom bechtlmann :-)
@Markus
thx :D
wir waren vorhin übrigens in deinem beinstudio ;-) . . . vlt machen wir ja mal zusammen beine, so eine beinpresse wie dort ist echt genial, würde mich freuen dich da fertig zu machen, lol. hatte mich heute gefreut das ich das erste mal im leben die 90er hanteln nutzen konnte, weil wo gibts sowas schon :-))))
zu dem outfit. schaut euch doch zum beispiel mal kai greene an, sein posing, sein auftreten, seine gastauftritte. er macht völlig andere dinge, die ich persönlich geil finde, andere wiederrum nicht bzw zu freakig. ist er deshalb kein bodybuilder? nein er ist einer und was für einer ;-)
ich denke das das outfit evtl vom zdf bzw der agentur abgesegnet war, da man ja öfter längere gespräche mit denen hatte wo sie einen alles mögliche zur eigenen person fragten. außerdem waren ja im mittelalter bestimmte typen sehr stark ;-) . . . daher besteht darin ja eine verbindung.
meine freundin sagte da eher was gegen bzw über markus rühl weil er so "komisch" lief . . . nur woher soll sie wissen wie es ist mit 140+ kilo rumzulaufen ;-)
ich würde dem allen auch nciht ständig so eine wichtigkeit und vorallem soviel priorität bemessen. es war ein riesen spaß, wir haben sehr viel gelacht und darum ging es. das leben ist einfach zu kurz um immer trübsal zu blasen.
Bei der Casting- Anfrage stand doch extra drin das sie in ihrer Trainingskleidung in die Show kommen sollen, von daher ist die Diskussion über sein Outfit doch hinfällig!
Zitat:
Zitat von bastii
da stand auch enge shirts und ohne logos ect ;-) . . . ich hatte kein enges an weil ich das nicht so mag, mags eher locker und hatte auch das große logo vorn drauf . . . ;-)
und ausnahmen kann es ja geben, wenn er das telefonisch abgestimmt hat. der brief der agentur ist ein standardbrief!
macht da mal kein drama jetzt draus ,-)
Hy...
Kai greene ist ein beispiel... man muss aber garnicht so weit gehen... hat sich schonmal einer ueber unsern thomas scheu beschwert??????? Glaube kaum...!!!! Also jedem das seine. Kann mir gut vorstellen das ihr viel spass hattet!
OT... was haste n mit den 90kg dingern gemacht????
Sie beinpresse und die kniebeugemaschine sind in kbach einfach unschlagbar!!!!!!!!!!
Jetzt weiste auch warum ich fuer jedes beintraining fast 100km fahr :-)