Nein, ich find das eigentlich eher faszinierend, ist bißchen wie im Zirkus/Zoo.Zitat:
Zitat von Tyron
TriStar
Druckbare Version
Nein, ich find das eigentlich eher faszinierend, ist bißchen wie im Zirkus/Zoo.Zitat:
Zitat von Tyron
TriStar
...nur bei einigen fehlt das "bitte nicht füttern"-Schild.
liegt daran das die schon gefüttert aussehen .... :schreck:Zitat:
Zitat von Frame77
Du hättest so etwas sagen können wie:Zitat:
Zitat von Tyron
Trotz meiner ausserordentlichen Bemühungen lassen sich die beim Anblick adipöser - sowie in ihrer Gesamtheit äusserst vulominöser - Lebensformen, in gleichmäßigen Intervallen auftretenden, neurologisch bedingten Ohnmachtsanfälle aufgrund meiner sensibel ausgebildeten Psyche nicht verkraften.
Desweiteren riet mir der Augenarzt bei meinem letzten Besuch, ich solle meine Augen nicht zu häufig "wohlgeformten" Personen entgegenwerfen, da meine Netzhaut hieran bereits erkennbare Schäden erlitten habe.
Eine weiterhin liberale Auseinandersetzung mit diesen Menschen scheint mir deshalb kaum erdenklich.
:)
http://www.seomoz.org/images/upload/...lson_haha2.jpgZitat:
aber ne lass ma nie wieder.. ich wollte mich 1x überzeugen und das hat gereicht ich kann wenigstens darüber reden und mein statement dazugeben haha aber lacht mich bitte nicht aus *ggggg
So seh ichs auch...Zitat:
Zitat von TriStar
Ich finde die Intoleranz einiger hier absolut besorgniserregend und engstirnig!
Mensch ist Mensch ob dünn oder nicht! Auch sind nicht immer nur sie selbst Schuld,oft sind es auch Krankheiten etc.
Und glaubt mir richtig dicke Menschen machen sich sicher sehr viele Gedanken um ihre Erscheinung und haben schon genug damit zu kämpfen,viele kennen die Ernährung auch gar nicht anders.
Jedoch kann es euch eigentlich sowas von egal sein wie sie aussehen, kümmert euch um euch und wenn ihr nicht mit einem dicken Menschen zusammen sein wollt(was durchaus verständlich ist da jeder einen eigenen Geschmack hat) dann ist das ok,aber akzeptiert diese wie sie sind!(natürlich gibt es auch dicke menschen die sobald sie nen bb'ler sehen ihhh schrein,das sind aber ausnahmen!).
Also bitte etwas mehr Toleranz und Hirn einschalten anstatt andere Menschen wegen ihres Aussehens zu kritisieren!
nur mal so ne frage am rand: ist deine tastatur voller chipskrümel?
Nein ist sie nicht,ich esse gleich ein Brötchen mit Pute.
Ich war früher dick,nicht so wie hier manche reden, aber doch dick,vorallem in jungen Jahren, nun habe ich abgenommen und bin eben breit,was eben durchs BB kommt und sobald der letzte Speck verschwunden ist habe ich einen durchaus ansehnlichen Körper(auch jetzt kann ich mit ihm leben),das nur auf deine Anspielung.
Deine Antwort auf meinen Beitrag zeugt wohl auch nicht von geistiger Reife, ich finde nichts das man irgendwie sinnvoll nennen könnte.
sorry, war auch nur, um zu sehen, ob du spass verstehst. aber jetzt weiss ich ja bescheid :daumen:
Eins muss man dir lassen, du schaffst es ohne jegliche Probleme einen beleidigenden und sinnfreien Post zu erstellen.
Gratuliere!
Würde dir aber mal empfehlen dich evtl. daran zu erinnern das du hier mit realen Menschen schreibst und Beleidigungen wie "speckmaus" sind doch etwas unter der Gürtellinie.
Hat auch nichts mit Spaß verstehen zu tun sondern mit reifem Menschenverstand und Anstand.