Und er hat sogar die selbe Jacke wie ich =)=)... vill muss ich auch bald mal n paar bilde reinsetzten, mit meinen 18 Jahren umzuschaun wies in 6 Monaten ist.
Finde ich echt gut deine Entwicklung!!!
Druckbare Version
Und er hat sogar die selbe Jacke wie ich =)=)... vill muss ich auch bald mal n paar bilde reinsetzten, mit meinen 18 Jahren umzuschaun wies in 6 Monaten ist.
Finde ich echt gut deine Entwicklung!!!
Jap! Schönen Rücken und schöne Beine aufjedenfall. Optimale ausgangsbasis würde ich mal behaupten. Wenn das mit deinem Training stimmt wirst du bald sehr gut aussehen. Vorherbilder bitte!
ich finds auch gut :daumen:
du solltest dich auf jeden fall im studio anmelden. wenn da noch masse drauf kommt...
mann deine gene hätte ich auch gerne. sieht nämlich jetzt schon ziemlich gut aus. wie die anderen schon sagten bei guter motivation und gutem training ist da einiges drin!
machst du auf den 3-letzten foto einarmige curls mit der langhantel?:))
Danke für die Antworten :)
@MajPay: Trainingsplan hab ich eig keinen. Ich versuch halt immer jeden 2 Tag oder zumindest 3 -4 mal in der Woche Sport zu machen (darin ist auch joggen enthalten). Wenn ich auch in letzter Zeit nicht mehr viel jogge.
@georgy: Vorherbilder sind eine Seite davor!
@hamby: Die Langhantel einarmig benutzt hab ich nur als Gag fürs Photo^^ Habs aber auch schonmal gemacht. Aber auch nur um zuwissen wie oft ich des Teil mit einer Hand stemmen kann. Waren 3-4 mal :D
wie auf der ersten Seite das sind die Vorherbilder? Ich dachte das sollten aktuelle sein...lol
Auf seite 3 :axt: :DZitat:
Zitat von Georgy
Junge, hast du schon mal etwas von Genetik gehört ?Zitat:
Zitat von MajPay
Junge, sag' nicht Junge zu mir! :ratlos: