kurgebeat: du wirst dich doch von so einer bemerkung nicht klein kriegen lassen :-) ! habe ihm schon eine pm geschickt wegen dieser bemerkung..
und los jetzt: bilder her.. ich will MEHR :respekt:
Druckbare Version
kurgebeat: du wirst dich doch von so einer bemerkung nicht klein kriegen lassen :-) ! habe ihm schon eine pm geschickt wegen dieser bemerkung..
und los jetzt: bilder her.. ich will MEHR :respekt:
gemeinheit... solch einer schönen dame wie dir kann ich nicht wiederstehen... naja weil du es bist, für dich...
und nicht beschweren, ich weiss noch viel zu dünn :( tja, so is das mit über 1,90 ....
Das wirkt erst wenn man vor dir steht und es wird dunkler.
Aber von zu dünn erkennt man auf den Fotos auch nix :respekt:
btw. du könntest mal wieder aufräumen :motz:
wow.. danke :bussi: !!!
aber.. NOCH ZU DÜNN?? darf ich fragen, welches gewicht du anstrebst?
das sieht jetzt schon sehr massig aus!
Komm, troll dich....Zitat:
Zitat von Steiger
Masse ist fein ausgeprägt, 1.9m hin oder her. Schon mal über ordentliche Defi nachgedacht ( ? ), stünde dir sicher auch super.
Lg
Zitat:
Zitat von Schnulle85
also ein traum wären ja mal die 130 kg trocken, da fehlen mir aber noch gut 15 kg muskeln.... gewicht derzeit, boar... 118? keine ahnung ich weiss nur das es im moment fortschrittmäßig sehr gut klappt, mein umfeld etc. meint das zumindest.
aufgrund von privaten stress fällt das mit den 130 kg wohl und ich werde anfang 09 erneut ne defi machen und mich dann konstant um die 10 % am besten drunter bewegen.
achja hab letztes jahr bsw. dies jahr ne menge abgenommen, sah im sommer so aus... klar paar kilo wasser sind wieder drin und vor allem die haare versauen so einiges, aber ich fand mich einfach zu schlank... wens intressiert:
ach wie süs!!!
schnulle hat sich verliebt grins. ich kanns verstehen er ist süs
echt top leistung mit oder ohne stoff top leistung
schließe mich den positiven meinungen an ;)
Sieht krass aus, Respekt ! :daumen:
Mit der besseren Defi im Sommer kommst du mMn super rüber.:respekt:
Aber wenn du ja noch mehr Masse möchtest und es auch geschafft hast seitdem noch was draufzupacken, wird die nächste Defi bestimmt klasse :daumen: