wenn ich mir deine bilder ansehe frage ich mich, wie man trotz der masse die kraft eines kindes haben kann???Zitat:
Zitat von krusch lee
kann man nicht einfach mal leistung anerkennen und muß ständig schwachpunkte suchen?
Druckbare Version
wenn ich mir deine bilder ansehe frage ich mich, wie man trotz der masse die kraft eines kindes haben kann???Zitat:
Zitat von krusch lee
kann man nicht einfach mal leistung anerkennen und muß ständig schwachpunkte suchen?
alt! flt! nächster!Zitat:
Zitat von Clowen
ich konnte vllt ne halbe ewigkeit nix machen, wegen 2 operationen?! aber hauptsache klappe auf... davor hatte ich gewicht = körpergröße [cm] - 98... also ging das als bb durch.
@frankhes: im bodybuilding ist es egal wieviel man drückt. da interessiert es mich nicht wirklich, ob ich 120 oder 160 kilo drücke, hautpsache die brust wächst schön.
außerdem könnten seine daten im profil veraltet sein...
kannst du es denn?Zitat:
Zitat von frankhes
bist also auch eine labernde leberwurst...wenn man dich kruschs reifen werfen sieht darfst du weitermaulen.
die oberkörper finde ich allesamt top. einiges ist mir aber schon zuviel.
trainierte beine,passend zum oberkörper wären dann das i tüpfelchen.
krusch lee mit weniger fett und bauchmuskeln wär auch nicht schlecht anzuschauen...
steve sollte mal beim zähneputzen das licht anmachen....
? ? ? :gruebel:Zitat:
Zitat von campi88
du bist eine laberbacke.
manchmal kommst du mörper fast nahe. vom typ,also gesicht seht ihr beiden euch auch ähnlich.
wenn du öfter sporteln würdest, und in den trainingspausen öfter abspritzen und vielleicht ein bisschen kiffen wärst du sicherlich wesentlich entspannter.
l
1) niemand kommt der legende nahe
2) ich kann seit knapp 6 wochen wieder pumpen
3) die hantelbank steht keine 3 meter von mir entfernt und wird auch regelmäßig benutzt.
4) kiffen ist nixmehr für mich, außerdem bin ich immer total entspannt..
5) hab ich in sachen sport bestimmt schon mehr gerissen als du. das geht über auswahlmannschaft im fußball, über erfolge im kampfsport und es dauert auch nimmer lange bis zu den erfolgen im bb. btw: auf deinem foto sieht dein kfa ganz schön hoch aus. pack lieber mal die erdnussbutter weg und fang ne diät an, schwabbelbauch. :auslach:
und jetzt b2t !
zu 1. lesen,lesen,lesen. das immer wieder auftretende problem. du hast ein FAST überlesenZitat:
Zitat von steve148
2. das freut mich für dich
3. das ist auch gut
4. ersteres mag sein, zweiteres wohl eher nicht. sieht man auch wieder an deinem "entspannten" post
5. gegen erdnüsse bin ich allergisch. eine diät fange ich nicht an. ich neige zu dicken backen. kfa ist bei 14( die oberen bauchmuskeln sieht man leicht)
naja ich mache lediglich 2 sportarten.fussball und kampfsport nicht.
schifahren und TT. wenn du fussball nicht mindestens herren landesliga gespielt hast, ist es nicht erwähnenswert...
im kader sein ist nix tolles, war ich auch längere zeit.
was heisst b2t?
sehr geil.. :))Zitat:
Zitat von steve148
Zitat:
Zitat von remba
Ich bin selber ein fan von trainierten beinen, aber die beine passen doch wohl dazu, zumal du die nicht mal unter der jeans sehen kannst. Der typ hat von grund auf ne schmale knochenstruktur (schmale schlüsselbeine), deswegen sieht der im pulli auch nach nichts aus.
back2(to)topic :):)Zitat:
Zitat von campi88