Hab hier mal ne skizze gemacht wie das etwa ausgesehen hat. der Vater stand aber weiter rechts so das ich abhauen konnte.:auslach:
P.S Ihr könnt es mir Ruhig glauben:winke:
Druckbare Version
Hab hier mal ne skizze gemacht wie das etwa ausgesehen hat. der Vater stand aber weiter rechts so das ich abhauen konnte.:auslach:
P.S Ihr könnt es mir Ruhig glauben:winke:
Ertappt! Darum haste aufs andere Ufer übergesetzt, deine Eltern hatten nicht gern Damenbesuch für dich im Haus!Zitat:
Zitat von loki77
@ David: Schöne Skizze, am Maßstab musste aber noch arbeiten.
Der Fernseher is größer als die Couch aber nur etwa 2,5x so groß wie dein Pipi.
:daumen:
:rofl: knüller die skizze :daumen: endlich mal nachwuchs mit wat uff tasche! :klatsch:
die eine war halt son flittchen, die hat einen auch mehrmals pro nacht geweckt damit man aufsteigt...Zitat:
Zitat von da_andi
na mit 17 ist man noch nicht so wählerisch...
das gesicht von deinem vater, als er die tür aufgemacht hat und dich mit dem "werkzeug" daliegen sah, hätte ich gerne gesehen :shock:Zitat:
Zitat von Eugen Sandoff
:))
Ich hätt ihn vermutlich entweder mit meinem schallenden Gelächter oder dem Blitz der Kamera aufgeweckt.Zitat:
Zitat von grem
Warum stehst du in der einen Ecke des Zimmers und deine Freundin liegt in der anderen :gruebel:Zitat:
Zitat von davidzhs
Hast dus net gelesen? ich hab sie runtergeschmissen und bin weggerannt:D
Haste die Schwestern wenigstens noch beim rausgehen gegrüßt?
Man sollte sich ja keine Chancen verbauen nur weil man nackt und mit ner Latte durchs Wohnzimmer läuft.
Die Schwestern entsprechen nicht dem Zähne Standart, also Nein.:-)