Hi Kraftfanadi,
versuch ma auf you tube: eurotraining, falls du es noch nicht kennst, ist ziemlich lustig...:D
Druckbare Version
Hi Kraftfanadi,
versuch ma auf you tube: eurotraining, falls du es noch nicht kennst, ist ziemlich lustig...:D
Ach ja Nr. 4,
allerdings muss ich noch arbeiten und weiss nicht ob ich es zum Training schaffe.
es gibt keine forenlegenden in hannover,
und ich will nicht kommen :winke:
Ja der ist nicht schlecht!!Zitat:
Zitat von Randzid
Wir wollen Dich ja auch nicht haben :winke::DZitat:
Zitat von pläuzerchen
Wobei doch, bitte komm.Zitat:
Zitat von pläuzerchen
Würde dir gern beim Bankdrücken helfen.
:D
liegt ein brusttag an?
Bei mir OK-Tag, also auch Brust...Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
Hab mit dem Palma gesprochen, geht alles i.O. mit dem gemeinsamen Training!
Würde vorschlagen, daß wir uns gegen 11 Uhr am Hauptbahnhof treffen. Ich könnte dann noch 2 Mann (sofern u.100KG) mitnehmen im Firmenwagen(3er Sitzbank vorne).
Wir wären dann spätesten 12 Uhr beim Palma und könnten so in Ruhe trainieren.
Je nachdem wie viele wir werden können wir den weiteren Verlauf dann ja flexibel gestalten.
Fragen, Einwände, Anregungen, Kritik? :ratlos:
P.s. für die, die das Palma nicht kennen: Ist keine Wellnessbude, hier räumt keiner seine Gewichte ab, hier verwendet niemand ein Handtuch!!! Werd euch natürlich nicht davon abhalten ;-)
mein zug wär um 11:21 am HBF,ich würd gern ein Platz besetzen da ich nicht genau weiß wie ich sonst zu dem Studio kommen soll. Wieg auch noch keine 100kg :zunge:
Danach was essen gehen usw kein Ding nur ich muss mich natürlich noch um meine Rückfahrt kümmern..
traditionsgemäß endet so ein Szenetreffen ja mit nem zünftigen Besäufniss bis i.d. Morgenstunden, also auch schon mal die Frühverbindung checken ;-)Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld