Nein ich meine Conan auf der Xbox 360
http://www.gametrailers.com/player/27335.html
Kommt nicht an GoW ran, ist aber auf jeden Fall unterhaltsam...
Druckbare Version
Nein ich meine Conan auf der Xbox 360
http://www.gametrailers.com/player/27335.html
Kommt nicht an GoW ran, ist aber auf jeden Fall unterhaltsam...
ich glaub langsam kommen wir in die richtung zu der ich hin will...
@PumpingGeorg
schätze wir spielen gerne die gleichen games bzw. mögen das gleiche genre... :D
gruß
Krusch Lee
Solche Spiele gibt es aber (fast) nicht für PC. Besorg dir ne Konsole. Ist auch angenehmer. Einschalten, Spiel rein, läuft perfekt, ohne, dass du jedes Jahr die Hardware nachrüsten musst.Zitat:
Zitat von krusch lee
"Rise of the Argonauts"
Das is gut...!
Wann kommt das raus?
Nur das blöde is jetzt das ich mir gerade zum spielen einen Spiele PC gekauft habe und jetzt schaut es so aus als würden alle spiele die ich gern spielen würde nur auf konsolen laufen.... :sorg:Zitat:
Zitat von sibbi21
4. Quartal 2008. Schätze mal so um Weihnachten rum. Das Spiel wird sogar für PC released, kannst also aufatmenZitat:
Zitat von krusch lee
Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
Versteh mich nicht falsch, ich bin kein Basher ... was interessiert es mich, welche Konsole besser ist. Wenn es andersherum wäre, würde ich PS3 privat spielen (Habe beide Konsolen, aus beruflichen Gründen) ... es regt mich nur immer wieder auf, das so viele Menschen Namen kaufen und keine Leistung.
Vorallen da ich aus Berlin komme und Berlin eine Stadt ist, die dermaßen PS3 gepusht ist ... Launchstadt/Werbekampagnen/Gewinnspiele .. und ich immer wieder auf Unverständniss stoße, bis ich Fakten auf den Tisch haue, oder es dem ein oder anderen vorführe.
Nichts desto trotz hat die Ps3 auch Vorzüge, wozu die ein oder andere Exklusiv Lizenz gehört ... MGS zum Beispiel (welches im vierten Teil Spaßtechnisch schon an GTA4 rankommt), GT oder Lair, welches mein Lieblingsspiel für die PS3 ist (aus privaten Gründen - siehe Starsky nd. Hutch)
Sicherlich ist die 360 nicht perfekt aber würde sie nicht so oft abbrennen( was sie mit dem neuen Board nicht mehr macht) und würde HD DVD den Formatkrieg überlebt haben , dann würde sie schon sehr na an das Optimum herankommen - der Preis und das Softwareangebot sind es schon heute ... unschlagbar.
Ist doch alles nur Blogerzeugs ...
Gruß
@LeondaGarbo
Offtopic
Weisst du, ob demnächst mal sowas wie ein Flash bzw Chip für die PS3 rauskommt, oder ob Sony wirklich jeden Mod verboten hat.
Hab mir ja auch schon überlegt mir eine 360 zu der PS noch zu kaufen. Da der Preis nicht wirklich hoch ist für das was sie anbietet. Ein Halo 3 hätte man schon gerne zum Online zocken ^^ Ebenso wie Ninja Gaiden oder das besagte Gears of War.Zitat:
Zitat von LeondaGarbo
Jedoch freue ich mich auch schon bei der PS auf das kommende Final Fantasy.
@Krusch
Wäre ärgerlich wenn du dir jetzt eine Konsole zulegen würdest. Noch dazu brauchst du dann ein ordentlichen TV Gerät das auch nicht gerade billig ist.
Aber auf dieses Rise of the Argonauts bin ich auch schon gespannt. Sollte mehr solcher Games geben.
Ich freu mich auch auf Final Fantasy.
Kommt sogar auch für die 360 raus, aber nicht vor 2010!
_
Für die Ps3, gibt es zwar schon einen Iso loader, welche Spiele von der Festplatte laden kann, aber der funzt nur für so 3-4 Spiele ... also bisher nichts festes.
Das kann sich sofort ändern aber auch erst in einem bis zwei Jahre ... und 2010/11 wird schon die nächste Konsolengeneration eingeläutet.
Gruß