was meinst mit dem dickgedruckten?Zitat:
Zitat von baschno
ich soll mir ein auto leihen von jemanden den sie nicht kennt, und dann :gruebel:
ps: nicht nur hurensohn wird hier nicht zensiert, kann ich dir auch aus erfahrung sagen :))
Druckbare Version
was meinst mit dem dickgedruckten?Zitat:
Zitat von baschno
ich soll mir ein auto leihen von jemanden den sie nicht kennt, und dann :gruebel:
ps: nicht nur hurensohn wird hier nicht zensiert, kann ich dir auch aus erfahrung sagen :))
Sprich sie doch einfach mal ruhig und kontrolliert, ohne ausrasten auf ihr verhalten an und frag sie was sie in deiner situation über ihr verhalten denken würde. Dieses rumgetue mit der abholerei, diese sms auf m klo schreiben, die veränderte art und weise. Wenn sie dir dann vorwirft "ja du hast auch mal blabla" kannst du fast sicher sein dass sie was am laufen hat.
Sonst würde sie sich anders verhalten, so in der form hat sie es ja sogar gemacht, im sinne von "angriff ist die beste verteidigung". Hätte sie nichts zu verbergen müsste sie sich nicht so verteidigen. Ansonsten kannst du dir fast sicher sein dass das ganze jetzt langsam ausläuft bis einer von euch beiden schluss macht und sie dann mit ihrem neuen stecher rumläuft. Selbst wenn sie noch nichts mit ihm hatte, hat sie es aber auf jeden fall vor, und selbst wenn nix mit dem läuft dann ist sie trotzdem dauernd auf der suche nach nem neuen. Allerdings kann dir hier keiner einen präzisen rat geben weil keiner weiß wie sie reagiert und sie sich verhält, wenn du aber selber merkst dass etwas nicht stimmt dann hack sie ab.
sie interessiert sich für nen anderen... ich hab den gleichen kram auch durch und es war haargenauso wie bei dir. ihre neue beste freundin, das rumgaukeln und das rumgesimse.
such dir was neues... die nächste wird immer besser, aber such dir keine alte mit katzen.
ja, ist schon *******...
aber die wird dann früher oder später schon merken,
was sie an mir verloren hat.
neues leben wohl für die kleine dann...
die taschen sind meinerseits eigt schon gepackt.
nur, was soll ich jetzt mit ihrem ganzen krempel machen?
wegschmeißen? im kamin verbrennen (ist immerhin schon kalt geworden!)?
ebay? ihr bringen, bzw abholen lassen? der zähne schenken?
Aber wisst ihr was?! morgen ist die alte geschichte, mir egal...
bei sowas hab ich dann doch keine gewissensbisse.
sie ist zwar dann "aus dem Schneider", aber mir ist das lieber,
dass gleich radikal durchzuziehen. andernfalls steck ich da noch
zeit, geld und nerven rein - was sich eh nicht auszahlt.
bevor ich mir wegen ihr das leben vermies, such mir ne ordentliche braut.
PS: Katzen mag ich auch nicht... ein hund ist aber ne feine sache :rock:
Kann mich dem allgmeinen Tenor nur anschließen. Behalte deine Würde und mach dich vom Hof, sowas muss man sich echt nicht geben. Angesprochen und Gelegenheit gegeben die Sache zu erklären hast du oft genug, es besteht aber offensichtlich nicht mal der Funke eines Willens ihrerseits etwas zu verbessern, bzw deine Gefühlswelt wieder in Ordnung zu bringen, indem sie deine - begründeten - Zweifel aus dem Weg räumt. Wenn sie daran nicht interessiert ist, ist es Zeit, erhobenen Hauptes die Arena zu verlassen.
p.s.: Spioniererei und Verbote bringen garnichts, wenns rum ist, ist es rum - Ende.
Berichte mal wies ausgegangen ist.
TriStar
_§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
§§______§§___§§___§§___§§__
§§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
§§___§§_§§___§§___§§___§§___
_§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
§§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
§§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__
Schon mal auf den Trichter gekommen das man sich damit der Lächerlichkeit preisgibt? Wie tief kann man eigentlich sinken? :auslach:Zitat:
Zitat von baschno
TriStar
Zitat:
Zitat von baschno
bissl umständlich alles für ne alte die einen bescheißt.
lass sie ziehn und **** was ordentliches.
wenn du nicht weisst wohin mit ihren sachen... ihre unterwäsche würde ich nehmen, aber nur die getragene :))
_§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
§§______§§___§§___§§___§§__
§§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
§§___§§_§§___§§___§§___§§___
_§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
§§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
§§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__
gib mal ein paar hinweise...
vielleicht bin ich ja derjenige, der sie nagelt :D