du bist ein vorbild :D
ne im ernst... vorallem dein rücken sieht pervers aus!! :respekt:
Druckbare Version
du bist ein vorbild :D
ne im ernst... vorallem dein rücken sieht pervers aus!! :respekt:
So sieht mein Traumkörper aus :respekt:
Haste in den 2 Jahren Wkm etwas am Basic-Plan geändert oder etwas zum Plan hinzugefügt?
:klatsch: Sehr gut TopStar schöne Entwicklung und sicherlich auch motivierend für alle die so eine Entwicklung über paar Jahre sehen können.
Weiter dran bleiben, ich weis aus eigener Erfahrung das nach oben die Luft dünner wird und man sich nur langsam verbessern kann.
Trotzdem weiter so.:daumen:
Klasse Entwicklung!:daumen:
WEITER SO!
MfG
sieht super aus :respekt:
aber mit 82kg fand ich auch richtig gut. sehr athletisch :daumen: (natürlich mit beinen :ohmeister: )
ja ab 03 find ich deine entwicklung sehr gut , davor naja kannste dir ja selbst denken ....aber heute hast du echt nen top body :respekt:
Danke an alle für die positive Resonanz :)
Diät ist vorbei und ich esse wieder bis zu 200g Carbs am Tag.
Diese Woche starte ich mal mit DoggCrap ... mal sehen was da so geht.
Ich hab nix dran geändert und ihn 1 zu 1 übernommen. Glaub ich..ist schon so lang her :gruebel:Zitat:
Zitat von HustleBoy
auch wenn ich hier schonmal gepostet habe,das sieht einfach total super aus,und ich bin so neidisch #spank :daumen:
was mich intressiert,du hast in der diät 2 mal refeed gehalten,wie waren da die kalorien,im gegensatz zu diättagen?
gruß :winke:
Ich hab am Anfang nur 1 mal pro Woche refeed gemacht. Und als ich so bei 10%KF Anteil war und nur noch ca 2200Kcal gegessen hatte dann auf 2 mal die woche erhöht. Die Kalorien lagen meistens zwischen 3500-5500Kcal am Refeed.Zitat:
Zitat von rafaa
so 20-50g fett , 200g Eiweiß (weniger schaff ich einfach nicht), ca. 600-800g carbs
Ich hab mal ne andere Frage und zwar bezüglich deines TPs.
Du hast anfangs WKM gemacht...und dann bzw. wie trainierst du derzeit ?
Was war für dich der beste Weg/Art zu trainieren (Übungszahl, Wdhl. Sätze etc.)
Hast du auch mal Volumentraining/HST/HIT gemacht ? Wenn ja, was hältst du davon ?