Naja die sind ein bisschen hm krümeliger, sämiger. Aber geschmacklich find ich die BA Top.Zitat:
Zitat von s|
Bisher weis ich aber noch nicht wo ich die Tabletten aus dem Avatar kaufen kann :lol:
Druckbare Version
Naja die sind ein bisschen hm krümeliger, sämiger. Aber geschmacklich find ich die BA Top.Zitat:
Zitat von s|
Bisher weis ich aber noch nicht wo ich die Tabletten aus dem Avatar kaufen kann :lol:
Von Konistenzen kann jedenfalls nicht die Rede sein :sorg:
Naja, die Werte zählen :bierle:
Ok, also richtig fest muss es ja nicht sein, so lange es den Speichelfluss anregt :DZitat:
Zitat von PumpingEvolution
Zumindest ist das bei meinen alten leider gar nicht der Fall, sobald der hauchdünne Schoko-Mantel außen herum weg war hatte man eine mehlige Masse welche man kaum runterschlucken konnte.
ich merk grad halt auf der seite BA Carb Control - 15 St.
jetzt € 30,00 23% SPAREN! die sind ca 5 € euro runter gegangen..
war der preis nicht eben noch 35 € ?
Ja war er, als ich meinen Beitrag auf Seite 3 geschrieben hab, haben sie noch 35€ gekostet. Und ehrlichgesagt sehe ich den für 30€ nichtZitat:
Zitat von butterz
Nachtrag:
Ok, habe es gefunden und zwar über www.bbszene-shop.de
und was sagst du dazu? machen die das nich für 25 euro klar?
So wie schon wer gemerkt hat sind die BA Low Carb Proteinriegel jetzt auf 30€ (vorraussichtlich NUR BIS SONNTAG)
http://www.bbszene-shop.de/body-atta...b-control.html
Weiters wurde noch das hier runter gesetzt und es gibt 2 neue Geschmacksrichtungen (Tiramisu und Waldmeister)
http://www.bbszene-shop.de/body-atta...-plus-7er.html
Also schlagt zu leute.
Herzlichen Dank an Jan und das restliche BA Team!!!
PS: hab ich fast vergessen, Versandkostenfrei können sie es uns leider nicht anbieten - also...
Was mir gerade aufgefallen ist, beim BA Carb Control Riegel:
Ist das nicht kollagenes Eiweiss?Zitat:
Zutaten: Milcheiweiß (Milch- und Molkeneiweiß), Maltitschokoladenüberzug, Kollagenhydrolysat, Sojaproteinisolat, Feuchthaltemittel: Glycerin, pflanzliches Fett, Füllstoff Polydextrose, Sojacrispies, Aroma, fettarmes Kakaopulver, Emulgator: Sojalecithine, L-Ascorbinsäure, Nocotinamid, Tocopherolacetat, Calcium-D-Panthotenat, Pyridoxinhydochlorid, Riboflavin, Thiaminhydrochlorid, Folsäure, Cyanocobalamin, Sußstoff: Sucralose
Wenn jetzt beschwerden kommen, das der riegel doch nicht das ist was euch gefällt, dann will ich von jedem der sich beschwerd die adresse :axt: #spank :sympath: :hammer:Zitat:
Zitat von s|
und wenn schonZitat:
Zitat von s|