Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von chris10000
mir geht es nur am nerv wenn immer derartig über den grossen teich vergöttert wird.:gruebel:
so wie auch merkel usw...dabei sollte spätestens jetzt nach dem bankencrash jeder wissen , dass vieles von dort nach aussen hin super aussieht , aber innen sch... ist !
im letzten monat haben zwei dtsche frauen grosse titel geholt
violet den masters world champ , und conny den ms universe!!
beides ist hier im board ziemlich unerwähnt geblieben
wir europäer sollten patriotischer sein und uns über leistungen eigener atlethen mehr freuen.
am rande bemerkt : würde niemals über lenda herziehen ...bin noch immer gut mit ihr befreundet
patriotisch sollte man an der stelle sein an der es angebracht ist. Violett Schwarz ist mir ein Begriff und auf diese Athletin darf man zurecht "stolz" sein
. Sie muss ihr Gesicht auch nicht verstecken. Gibt jedoch etliche europäische FBB's die nicht mehr wirklich ansehnlich sind und körperlich noch genug Schwächen aufweisen um international erfolgreich zu sein. Und dann ist es in meinen Augen fehl am Platz zu sagen: "Top du warst in den Top Ten, Deutschland/Europa ist stolz auf dich" . Wozu ?
Ich hab auch z.B. ne EM und ne WM gemacht und in beiden fällen hab ich verschi ssen. Aus dem Grund weil ich im internationalen VErgleich einfach noch schei se aussah. Da bracu ich niemanden der sagt"Top du warst auf ner WM" oder ähnliches. So einem Vergleich muss man in die Augen sehen können und erkennen dass man unterlegen war, nur dann (und auch nur dann wenn man den Willen dazu aufbringen möchte) kann man sich vielleicht über ein Jahrzehnt hinweg so verbessern dass man selbst ganz oben steht. Soweit meine Meinung zu patriotismus. Damit man mich nicht falsch versteht: Respekt hab ich vor jedem Athlet/in. Stolz, im Sinne von patriotisch, muss man jedoch nur bei den wenigsten sein.
@topic: BILDER (von Violett Schwarz hab ich leider nur eins gefunden) vielleicht hat ja einer von euch ein paar gute ...