geschrieben Thread, gesprochen Fred.Zitat:
Zitat von The Wicker Man
Druckbare Version
geschrieben Thread, gesprochen Fred.Zitat:
Zitat von The Wicker Man
Zitat:
Zitat von velat10
Geruesten?
oje, woher soll ich wissen, was jetzt das butterfly oder milipress geruest wiegt?:axt:
Bei Butterfly hat das Gewicht eh keine Aussagekraft, weils keine freie Übung ist und MP macht man eigentlich mit einer Langhantel...Zitat:
Zitat von SVV
Ich denke er meint ne Mulitpresse. :professor:
Super! Also zählt man die Stange ja doch mit. Also alle außer den "Mittelhantelstangen".Zitat:
Zitat von The Wicker Man
Wayne
Nur damit man mit höheren Gewichten prahlen kann...dann macht halt Kraftsport und kein BB...
Ich zähl die Stange nicht mit. Wozu auch? Damit ich mir auf die Schulter klopfen kann, "geil ich schaffe so viel!"... :rofl:
Discopumperthread
http://smiliestation.de/smileys/Traurig/48.gifZitat:
Zitat von Sparrow7
Zitat:
Zitat von b34m73R
Und Klappe die vierte......
Sag mal geht´s noch, nur weil du nicht addieren kannst :motz:Zitat:
Zitat von Sparrow7
Solange du immer mit den gleichen KH Stangen trainierst, ists kein Problem.Zitat:
Zitat von koreabomb
Wenn du nicht weißt wieviel die Dinger wiegen und dann einmal mit schwereren trainierst ist - wunderst du dich wieso du viel weniger packst.
Z.B. gibt es Kurzhantelstangen mit 50mm Aufnahme die 5-6 kg wiegen. Mit Klammern kommt man dann locker auf 6 kg.
Wenn man erst mit fertigen Hanteln trainiert und dann auf die hier (z.b. weil es keine schwereren fertigen KH in dem Studio gibt) umsteigt sollte man das schon miteinberechnen.
5kg bei kH merkt man sofort - wenn man am Limit trainiert