Ein Lee Priest kotzt halt sogar intensiver als Du...
Druckbare Version
Ein Lee Priest kotzt halt sogar intensiver als Du...
und als alle anderen die ich kenne und es wahrscheinlich gibt :D
weil über 30 Jahre stoff sind total gesund und ohne NW grad wenn man im pubertären Alter damit beginnt :)
Letzteres behauptet niemand; Fakt ist, dass vom Erbrechen sehr wohl im Auge Adern platzen können, dabei sind Deine eigenen Erfahrungen und die Deines direkten Umfeldes völlig unmaßgeblich.
Alle, die Du kennst quasi mit "allen die es wahrscheinlich gibt" gleich zu setzen, zeugt schon alleine von Deinem geistigen Horizont...
Jop. dann natürlich gleich in beiden Augen gleichzeitig :D
gut wenn man knapp 25 Jahte Kotzt ohne das einem das passiert... hat viel mit Horizont zu tun. Bist doch der erste der R.I.P lieber Lee schreibt wenn er mal nicht mehr ist..
"Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe selbstsicher sind und die Klugen voller Zweifel"
Betrand Russel
Ich bin raus, macht keinen Spaß mehr hier...
WOW bin beeindruckt...
also als "echter " Bodybuilder (wovon ich hier leider im ganzen Forum <2% zähle) oder sagen wir mal so... jeder der eineüberdurchschnittliche Menge an Muskulatur hat, hat man bei einem Magen Darm Infekt locker einen Verlust von 3-6 kg Wasser innerhalb von weniger Stunden... d.h. um es mal auf den Punkt zu bringen, dass man alle wichtigen Mineralien und vor allem Elektrolythen aus dem Körper spült... dies allein kann zu Vorhofflimmern führen d.h. Herzrythmusstörungen, jenachdem wie intensiv das "gekotze" ist platzen auch mal paar adern in den Augen keine seltenheit!
Jeder dem es eben nicht so mies ging nach bzw. während eines solchen Infekts hatte entweder Glück oder zählt eben zu den ca 98 % die keine zu wenig Muskeln haben um sich so mies zu fühlen...
Hierbei spricht alles für eine Magen Darm Infektion... denn mal ganz logisch wieso sollte er selbst Fotos von sich aus dem KH posten wenn es was anderes sein sollte... Unlogisch!
@ DWfan
Hier stellt überhaupt keiner irgendwelche Thesen auf, außer Dir. Alle glauben dass Lee nen Infekt, oder eine Lebensmittelvergiftung hat. Nur Du kommst gleich mit der These rum, dass es wegen nem bissl Geschläuch und roten Augen gleich was anderes sein muss.
Wie es auch schon mehrfach geschrieben wurde, halte auch ich Lee nicht für jemanden, der rumspinnt...