....................
Druckbare Version
....................
Na.. der Rücken geht doch :daumen:
http://www.bbszene.de/board/attachme...2&d=1222784698
zum thema kontinuierliche verbesserungen a`la dexter sage ich nur objektivierungsverfahren im bodybuilding einführen;
dann kann man nähmlich wirklich präzise erkennen wer sich verbessert oder verschlechtert hat;
was ich zutiefst bedaure ist das man erst jetzt einen körper wie dexters an den tron lässt, da meiner meinung nach niemand perfekter entwickelt war als flex wheeler;
er ist der ungekrönte mr o, ihm konnte niemand das wasser reichen;
mfg tom
ja da gebe ich dir recht, aber die arme passen meiner meinung nach nicht zum rest des bodys. sie sind zu groß naja aber egal er wird mr o werden, weil er ein ami ist.Zitat:
Zitat von AD26
cutler sieht echt nicht ähstetisch aus...
:winke: guten Morgen auch schon wach :zunge:Zitat:
Zitat von klaus19
HOffentlich machts Heath nächstes Jahr, sieht echt super aus der Junge
Ist ja alles schön und gut und Dexter hat auch zu Recht gewonnen, aber wenn das hier so weiter geht, dass in jedem Post erwähnt wird, wie shice Jay aussieht, dann muss ich brechen. :kotzen: Schade, dass Jay dieses "Wettrüsten" mit Ronny begonnen hat, der Cutler von 2001 hätte die Teilnehmer 08 sowas von weggefegt.Zitat:
Zitat von klaus19
Also peace, Jungs!:winke:
Zitat:
Zitat von Affe_mit_Waffe
So schwer von Begriff habe ich noch kein erlebt hier! :respekt:
Siehe es einfach ein, das es eine umschriebende Form meiner Meinung war, die sehr viele hier mit tragen.. siehe Postings nach meinem diesbezüglich.
Und ich zitiere da gern jemanden der es schon früh ausgeschrien hatte:
Zitat:
.....mich auch unwohl fühle wenn ich da die Masse unterschiede sehe...
Zitat:
Ich bleib dabei.. Dexter ist mir als Mr. O in jetztiger Zeit... einfach zu Leicht/Dünn/klein.. fasst es auf wie Ihr wollt!
Für meinen Geschmack ist Heath zu schmal, aber er wirds wahrscheinlich machen.Zitat:
Zitat von Martin80