warum guckt der so böse :gruebel:
Druckbare Version
warum guckt der so böse :gruebel:
Zitat:
Zitat von Livestrong.org
weil er hardcore ist und sich "gut" vermarktet
Mach weiter so Big Dan, zeig es uns allen! :rock:
die sache ist halt die, wie weit und wie oft darf man in einem öffentlichen forum wie diesem hier seine meinung äußern;
hier behält sich der urheber dieser seite das recht vor seine eigenen hausregeln zu bestimmen, das schließt das thema doping mit ein, auch wenns nicht jedem passt (ich hab auch schon eine aufn deckel gekriegt);
auch bei DH bin ich nach wie vor der meinung das er derzeit von einem oberen profistandard weit weg ist, trotz geradezu phänomenaler weiterentwicklung;
allerdings finde ich er sollte sich mehr auf eine kommerzielle vermarktung im werbe und modelbereich konzentrieren dafür ist er geradezu prädestiniert;
wie auch immer er soll und wird seinen weg weg gehen und das ist gut so!
Karl Valentin:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen"
da es hier noch nicht gepostet wurde:
bigdanhill hatte in den usa einen verkehrsunfall!
(er hatte aber offenbar glück und sich nicht ernsthaft dabei verletzt)
Mit der Motivation die DH hat + der nicht vorhandenen Genetik hätte die Sache ganz anders ausgesehen. Aber BB ist nicht wie Fussball. Auch wenn man beim Fusball kein Talent hat,kann man durch hartes Training und Disziplin irgendwann erfolgreich werden.Aber die Sportart auf der Welt wo sowas nicht geht ist Bodybuilding. Es gibt halt keine Wundermittel,auch mit den angeblichen Wundermitteln aus dem Profilager bringt es nichts wie man es sieht.
da geb ich dir was B.D.H. betrifft schon recht, aber ich denke, dass man grundsätzlich Talent / Veranlagung nirgendwo allein durch Fleiß, Disziplin oder wundermittel ersetzen bzw. kompensieren kann (zumindest nicht im Profi/Leistungsbereich), weder im Sport, Fussball, etc.noch im intellektuellen bereich..Zitat:
Zitat von TKD
:shock: ... Oje.. das sind aber keine gute Nachrichten :sorg:Zitat:
Zitat von Shreddy
es ist ihm aber nichts passiert .... daher keine "schlechte" nachricht ;) ...Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen