Zitat von
turbo-d
ich muss zugeben das mayhem bei mir auf der rangliste nach kickdown auf platz 2 zusammen mit xpand geklettert ist!
irgendwie gutes zeug, geile zusammensetzung, leider erst im stack richtig gut.
vorteil - keine nitrate - d.h. kann man genau hier ansetzen und ne volle ladung vpx oder vaso nehmen.
um nochmal aufs thema zu kommen, capsaicin und curcumin würde ich wirklich nur ab und an
zum booster stacken, nicht kontinuierlich da mir diese mtor geschichte nicht so ganz geheuer ist.
curcumin soll auch laut einigen studien die anzahl der androgenrezeptoren runterschrauben.
dies passiert aber meiner erfahrung nach frühestens nach einer woche kontinuierlicher einnahme.
wenn man es also 3-4x pro woche in einer dosierung von max 400mg EXTRACT zum booster stackt
oder zum erase/resveratrol morgens sollte es dies bezüglich keine probleme geben.
gleiches gilt für capsaicin! (und aspirin)
man kann zwar mir der einnahme von l-carnitin oder auch alcar gegensteuern da diese beiden
substanzen die anzahl der a.rezeptoren widerum erhöhen, aber sowas muss ja nicht unbedingt sein.
bei mir ist das weniger das problem da ich carnitin in beiden formen sowieso als standard in meinem
supplementregime habe! hat wirklich ne menge positive gesundheitliche und auch leistungsverbessernde eigenschaften!