Zitat von
turbo-d
capsaicin brauchste nicht, is schon im mayhem wei ich bereits mehrmals erwähnt habe.
so weiter gehts..
HEUTE DAS BESTE TRAINING EVER GEHABT!
der stack von heute ist für mich bislang der beste den ich jemals getestet habe!
genaue zusammensetzung:
15gr kickdown, 10gr mayhem, 3 kapseln vaso, 6gr powershock, 300mg diffusa, 100mg aspirin und curcumin.
dann mein standard add on mit carnitin, alcar, hica, evo, ginkgo(is schpn im kickdown), idebenone(q10) und shizandrol.
piperin und mct kann man sich an dieser stelle ebenfalls sparen da schon im mayhem vorhanden genau wie
capsaicin! mayhem ist echt eine sehr sehr geile entdeckung für unsere belange.
das training hat einfach nur gerockt, kraft wie ein stier, pump so heftig das ich meine arme kaum noch bewegen konnte
und das beim BEINTRAINING :)
nach dem training kein bisschen kaputt, hätte ewig weitermachen können. auch jetzt noch hell wach, top fit, kein bisschen
down.
diese neuen stoffe wie diffusa, curcumin, pine bark in verbindung mit den hilfsstoffen wie piperin und mct usw sind
die beste entdeckung seit dem ich meinen fokus unter anderem auf dieses bereich der trainingssupplementierung
gelegt habe.
morgen gibts nochmal genau die gleiche mischung und hoffe auf ein erneutes turbo-training :daumen: