Zitat:
Zitat von *Schneewittchen*
hehe ja klar.
teilweise sollte man nicht vergessen, dass die mods auch nur menschen sind und überreagieren können.
unfehlbar sind die bestimmt nicht:professor:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von *Schneewittchen*
hehe ja klar.
teilweise sollte man nicht vergessen, dass die mods auch nur menschen sind und überreagieren können.
unfehlbar sind die bestimmt nicht:professor:
finde ich nicht gut dass du so mit dem Schalterfuzzi sprichst :professor:Zitat:
Zitat von Hubschrauberpilot
im übrigen kommts immer drauf an welcher mod was liest und wie er es grad auslegt, wie er gelaunt ist etc, ne klare Linie gab's hier noch nie.
Ach reitet nicht darauf herum, ich weiß der Ausdruck war nicht ladylike... hab mir schon den Mund mit Seife ausgewaschen :DZitat:
Zitat von ex rione
Und: ganz einfach! Er muss seine 25 Onpostings ontopic machen... ich glaub ich bin ne Gebetsmühle T:
Würde man neutral und objektiv ran gehen, jammern die Nutzer weil der Charm des Forums verlorgen gehen würde.Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
Daher ist es Ziel der Mods eine reine Willkür zu praktizieren um die Nutzer zu verunsichern. :-)
Danke ich musste ehrlich lachen :DZitat:
Zitat von Hiroshige
hehe der war gut :-)Zitat:
Zitat von Hiroshige
aber echt schade, fand den frett hier interessant, nur blöd wenn der hauptprotagonist immer nach paar posts weg ist :-(
tja, daran is er aber selber Schuld.Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
25 sinnlose Post's gerade im ONTOPIC lässt halt den ein oder anderen Mod sich verarscht vorkommen.
Deswegen -> Bann.
FERTIG.
Oder vllt alle miteinander mal den Ball flach halten und sone Kinderkakke wie "Du bist immer 2mal mehr schwul wie ich" sein lassen, dann lebt der Account auch länger wie 5 Tage...
fragt sich keiner ob sein leben (carli) tatsächlich so traurig ist das er immer wieder versucht hierher zurückzukommen. hat er keine menschen im echten leben mit denen er reden kann?
alle 250k User haben kein Leben, können mit niemanden reden und schreiben deshalb hier :professor:Zitat:
Zitat von süßafratz