sind schon wieder ferien? im märchenland?...
Druckbare Version
sind schon wieder ferien? im märchenland?...
Wenn du bayern meinst : Ja da sind immernoch ferien :D.
Was zur Hölle ist ein "breiter Knochenbau"??Zitat:
ich: "naja er trainiert ja jetzt auch, hat breiten knochenbau, und ist ausserdem 1.85 gross, während ich knapp 1.70 bin. Ich werde sofern er weiter trainiert, nie breiter sein als er, und wie gesagt breiter knochebau.
Ja gut, hat aber nix mit Knochenbau zu tun.
Zitat:
Zitat von DerWolf
Also das halte ich ja mal fürn Gerücht.
In unserer heutigen Gesellschaft wird dem körperlichen Erscheinungsbild immer mehr Wichtigkeit beigemessen. Auch den "Normalos" ist es nicht egal in was für einem Körper sie rumlaufen - guck dir mal an wieviele Leute ins Fitness-Studio gehen um einen athletischeren Körper aufzubauen. Und warum sollten die Typen neidisch starren und die Weiber mit offenem Mund glotzen wenns ihnen so egal wäre ?
Kraft und Muskeln kommen auch oder sogar gerade heutzutage noch super an , das kann ich jeden Tag aufs Neue beobachten.
Ich halte die inneren Werte übrigens für viel wichtiger... mal ehrlich wer Leute direkt auf ihr Äußeres beschränkt ist meist selber etwas.. beschränkt ;)
Mit offenem Mund glotzen "Weiber" nur, wenn sie dich für eine Attraktion verglichen mit einem Riesengorilla im Zirkus halten. Und andere Typen sind nur offenkundig neidisch, wenn sie extreme Komplexe herumschleppen.Zitat:
Zitat von Dave M
Willst du wirklich auf diese Art und Weisen gerne angeschaut werden?
Das halte ich für ein Gerücht. Außer du schaffst in einem YMCA-Stahlwerk.Zitat:
Zitat von Dave M
Zitat:
Zitat von DerWolf
Warum trainierst du dann überhaupt wenn du dich damit in allen Bereichen zum Affen machst ?
Mir haben schon oft Leute so Sachen wie "perfekter Körper" oder "sieht richtig gut aus" gesagt.. das kommt dann meist von Leuten die das aussprechen was die anderen hinter neiderfüllten Blicken nur denken.
Und mal ehrlich glaubst du wirklich man muss extreme Komplexe haben weil man einen guten Körper haben möchte ? Ich kenn Leute mit nem super Selbstbewusstsein die auch zu mir kommen und sagen mann son Körper wie du hätte ich aber gerne bla bla.. einfach weil ein wohlgeformter Körper in den Augen vom Großteil der Bevölkerung ästhetischer aussieht als einfach nur dünn oder schwabbelig
Ich kann nur meine Erfahrungen wiedergeben und die sind halt bisher größtenteils positiv. Liegt aber auch vielleicht daran, dass ich nicht dem Klischee des hohlen Bodybuilders entspreche... ich kleide mich nicht merkwürdig bis lächerlich prollig , bin höflich und gebildet und habe tausend Themen über die ich gerne spreche auch ganz vom Bodybuilding ab. Wenn einer netten Dame dann beim Ausziehen auffällt dass ich ausserdem noch überaus muskulös bin kommt das in 99% der Fällen sicher nicht negativ an..
Ich finde Dave hat schon Recht. Wenn es den Untrainierten alles so egal wäre, dann wäre es ja nicht ständig ein Thema.Zitat:
Zitat von DerWolf
Ich wundere mich schon manchmal, wenn ich von Dritten mitbekomme, dass z.B. in der Uni wild hinter meinem Rücken diskutiert wird. Da scheinen dann Leute beteiligt zu sein, die mir gegenüber nie eine Andeutung gemacht haben. Trotzdem scheinen die in solchen Diskussionen plötzlich sogar genau zu wissen, was ich tagsüber in der Uni so esse, um "so auszusehen". Das ist schon ein wenig unheimlich. :auslach:
Aber den ganzen Tag im Schwimmbad auf und ab laufen und darauf zu achten, ob die Leute hingucken, zeugt auch nich grad von großem Selbstbewusstsein. :sorg:
Ich stelle mich meist posend auf den 5er. Besserer Überblick.Zitat:
Zitat von Sparrow7