Für mich , wie bereits gesagt , eindeutig zu rund. Reduzier das Gewicht lieber und mach schöne saubere .Zitat:
Zitat von TobStar
Dein Rücken wirds dir danken und ausserdem wächst bei sauberer Ausführung alles besser :daumen:
Druckbare Version
Für mich , wie bereits gesagt , eindeutig zu rund. Reduzier das Gewicht lieber und mach schöne saubere .Zitat:
Zitat von TobStar
Dein Rücken wirds dir danken und ausserdem wächst bei sauberer Ausführung alles besser :daumen:
AAAAhja.....okay, das nenn ich mal einen wunderschönen KORB! Für 7 Jahre zwar keine Glanzleistung, aber trotzdem top Body :daumen:
Ja ok, dann muss ich wohl oder übel 10-20 Kg mit dem Gewicht runter :crybaby:Zitat:
Zitat von TrainHard1
Verdammt ich wollte eigentlich jetzt dann mal wieder rauf mit dem Gewicht :sorg: ... Danke für die Antworten :daumen:
Gestern:
Kreuzheben komm mit der Technik nicht mehr so ganz ins reine, bleibe bei der Aufwärtsbewegung bei den Knien stecken, wo liegt der Fehler???
Kurzhantel Schrägbankdrücken bin wieder auf mein altes Niveu von 11,25Wh. runter... :kopfwand: dafür hab ich noch statisch halten mit eingebaut mal schaun wie das wird ;)
Klimmzüge mit engen Untergriff GEHT :D
Military Press ging auch ;)
gruß
-the ANIMAL-
@Krusch ...
Wie klein bist Du eigentlich, dass Du im Power-Rack Military-Press machen kannst??? :gruebel:
Zitat:
Zitat von wolverine6
1. habe ich einen ziemlich weiten Griff...!
und zweitens ... 1.71m.... :crybaby:
gruß
Krusch Lee
:shock: oh mein gott!!Zitat:
Zitat von krusch lee
NEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
drauf gsch..... krusch is leiwand :daumen:
Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
Bin ich jetzt zu klein für das Training muss ich jetzt aufhören... :ratlos: :crybaby:
Kann ich jemals wieder Eisen heben...???
:)) :))
gruß & thx.
-the ANIMAL- ;)
Zitat:
Zitat von krusch lee
me 2....sogar 1 cm kleiner glaub ich :crybaby:
Zitat:
Zitat von Giulio
:bierle: :bierle: