@DJ, an dieser stelle wünsche ich dir für die vorbereitung in diesem jahr viel glück!!
Achtung jungs:
Dennis James, the menace, greift noch einmal voll an... ich find dies eine top sache!!
Go for it!
Druckbare Version
@DJ, an dieser stelle wünsche ich dir für die vorbereitung in diesem jahr viel glück!!
Achtung jungs:
Dennis James, the menace, greift noch einmal voll an... ich find dies eine top sache!!
Go for it!
werde mein bestes geben, bin ja auch nicht mehr der Juengste.
DJ
packste eigentlich immernoch die 220 auf der schrägbank???:D
ist echt das heftigste was ich seit langem gesehen hab
Zitat:
Zitat von The Menace
wobei die Anzahl von guten Profis um die 40 immer größer wird. Heute gelten Profis die Anfang 30 sind ja fast noch zu den Rookies.
ist wohl richtig,aber dj ist ja auch nicht erst seit gestern im geschäft,so wie ein freeman,der ja erst relativ spät pro wurde...
Die letzten 2-3 Jahre haette ich nicht sagen koennen das ich es noch schaffe denn ich habe etwas zurueckgesteckt mit den schweren Gewichten. Dieses Jahr jedoch bin ich wieder auf mein vorheriges Training zurueckgegangen und kann sagen das ich noch 220kg auf der freien schraegbank schaffe.Zitat:
Zitat von newcomerstar
Hatte auch seit Jahren wieder Kniebeugen gemacht und sogar wieder frontkniebeugen mit 220kg.
Ich denke man wird das training sehen denn ich bin im vergleich zu letztem jahr schon wieder reichlicher praller.
DJ
mensch, wer sich hier so früh alles rumtreibt :-)
wünsch dir alles gute und bleib gesund...
wirklich heftigZitat:
Zitat von The Menace
man darf gespannt sein:rock:
alles gute für dein training
Alles Gute für den Wettkampf heuer :-)
Hab dich ja dieses Jahr auf der Fibo gesehen und das Foto mit dir zu Hause gleich eingerahmt :rock:
Bist ja wirklich ein Monster ( im positiven Sinne) :D
Alles Gute für die anstehenden Wettkämpfe, vorallem eine faire Bewertung