Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 18)
hallo wkm,
ich wende mich mit meiner frage speziell an dich, weil ich sehr viel von dir und deinem wissen halte und hier immer sehr interessiert mitlese!
ich trainiere jetzt bald 1 jahr nach deinem plan und bin sehr zufrieden mit meinen fortschritten. nun bin ich wegen meiner studienabschlussarbeit umgezogen in ein sehr kleines kaff wo es weit und breit nur ein fittnessstudio gibt und ich somit für die nächsten 5 monate an dieses studio gebunden bin! dieses studio hat leider kein rack bzw. keine hohe langhantelablage für kniebeugen und frontdrücken. mit den gewichten bin ich schon soweit vorangeschritten, dass ich die LH nicht mehr über den kopf heben kann... das ging damals mit 50kg noch...mittlerweile bei > 100kg KB nicht mehr :( ... leider gibt es in dem studio auch keine beinpresse!
eine weitere problematik ist, dass in dem studio nur eine LH vorhanden ist und auf der bank liegt... die leute schauen schon immer blöd, wenn ich diese runternehme und fürs LH-Rudern/KH benutzt... ich kann alternativ auch kein KH-Rudern machen, da hier nur gewichte von 0,5-22kg vorhanden sind :(
zu erwähnen ist wahrscheinlich noch, dass es sich um ein betriebliches gym handelt und es somit halt nicht komplett ausgestatt ist. hierzu gibt es keine alternativen die nächsten 5 monate :(
ich fahre jedes 2te wochende heim und könnte dann zuhause KB machen... aber obs das bringt?
ich liste dir vielleicht noch kurz auf was alles vorhanden ist:
Klimmzugstange
Dipständer
Flachbank
Schrägbank
1x LH mit ausreichend gewichten
KH von 0,5-22kg
und folgende geräte von denen ich fotos gemacht habe... dazu muss ich aber sagen, dass ich noch nie mit geräten trainiert habe... immer nur die 6 freihantel übungen...
kannst du mir helfen? wie soll ich weiter vorgehen und wie kann ich meine beine trainieren?
besten dank für deine hilfe!