Booster-Erfahrungsbericht: Firesnake Gladius
Allgemeines: Gestern kam er an , habe ihn gleich vor meinem Schulter/Triceps Training genommen und heute am Beintag, zwar danach noch Intra BCAA genommen und Pre aber BCAA sind nur zum Muskelschutz in der Diät da, sonst merke ich von diesen nichts. Deswegen können alle im folgenden beschriebenen Wirkungen auf Gladius zurückgeführt werden.
Eindruck: Verpackung wirkt sehr billig inkl. polnischem Label und der Scoop sind genau 4,5g und nicht die 8g die als 1 Serving angegeben sind.
Geschmack & Löslichkeit : nicht soo schlecht, bekommt man schon noch gut runter. Hatte schon viel miesere Sachen. Löslichkeit sehr gut 6/10
Wirkungsweise: Das teile ich in mehrere Bereiche auf.
Erstmal zur allgemeinen Wirkung: Schon nach ca. 10 min spüre ich langsam wie mein Hinterkopf prickelt dann dehnt sich ein starkes Hitzegefühl im ganzen Gesicht aus, habe im Auto in den Spiegel geschaut ich war rot angelaufen wie nach 5 Stunden Sonnenbad und hatte das Gefühl aus meinen Ohren steigt Rauch :D . Der Durchblutung der Haut ist schon etwas unangenehm , auch die Haut des Oberkörpers und der Arme bekamen danach den leichten "Rotschimmer" ;) . Dieses Gefühl hält ca. 10-15min. Trainingsanfang in dem Zustand halte ich für nicht möglich.
Fokus: Bester den ich bisher jemals hatte, gestern und heute nahe an Bestleistungen gewesen (trotz Diät und Kreatin abgesetzt) und seit Wochen nicht mehr so gut trainiert. Mir ist erst am Ende des Trainings aufgefallen das ich innerhalb der Session nicht einmal an etwas anderes als meinen nächsten Satz gedacht habe. Kreuzheben heute hat richtig gebockt (hasse es meistens ^^) 9/10
Pump: Gestern in den Armen guten und ordentlichen Pump gehabt, vor allem im Triceps, aber kann auch auf die enorme Trainingshärte zurückzuführen sein. Habe keine Erfahrung mit Pump-Only Supps deswegen war er für mich richtig gut. 7.5/10
Energielevel: Fantastisch , bin in letzter Zeit immer zum Ende hin richtig fertig gewesen, hier konnte ich seit langem wieder richtig durchziehen und war danach nicht komplett erschöpft. 8.5/10
Nebenwirkungen:
- Die meiner Meinung nach schon angesprochene zu starke Thermogenese. Mich würde interessieren was die auslöst? Das Synephredin? In der Diät sicher nicht schlecht, aber fühlt sich nicht gerade gesund an.
- Heute leichte Kopfschmerzen 2 Stunden nach dem Training, habe nie Kopfschmerzen sonst.
- MINIMALER Crash, merke das nach 2-3 Stunden nach der Einnahme eine Art Ganzkörpermüdigkeit Eintritt. Hält aber nicht alllzu lange.
Habe einige Fragen zu den Stoffen, ich hatte nie DMAA Produkte.
1. Wie ist da normalerweise die Wirkung von so Ampethaminen, ist hier der Fokus das was ich merke ? Wie im Drogenrausch fühle ich mich nicht ^^, eher ganz leichter Tunnelblick, bisschen schwammig im Kopf und kann mich nur auf eine Sache konzentrieren und das Training macht richtig Spass .
2. Wo kommt diese starke Thermogenese her? Welcher Stoff löst die aus?
Ich möchte gerne dazulernen und verstehen welche Stoffe welche Wirkung haben bzw. wie sie wirken sollten.
Fazit: Gladius kann ich wohl schon jetzt empfehlen wer mit den Nebenwirkungen und Risiken klarkommt, der Fokus ist wahnsinn , ich werde es aber sparsam einsetzen, gerade wegen dem Floadrene. Werde es auch mal zum joggen verwenden da bin ich gespannt.
Kann mir auch gut vorstellen das man ihn gut mit einem only Pumpsupp kombinieren könnte.
Wertung TOTAL (vorläufig 16.05.) : 8,2 /10 ... ist der beste mentale Booster den ich bisher hatte.
Die Tage kommt noch Dedicated Unstoppable dann sollte ich nen schönen Gegenvergleich haben, die Stimulanzien sind ja hier schon etwas unterschiedlich.