Mir ist heute bei den Kniebeugen die Hose gerissen. Habe weiter trainiert, was soll ich sonst tun xD
Druckbare Version
Mir ist heute bei den Kniebeugen die Hose gerissen. Habe weiter trainiert, was soll ich sonst tun xD
Mir hats schon zwei mal beim Beugen die Boxershorts zerlegt. Zum Glück war die Hose aber noch heil.
In Boxershorts könnt ich nicht trainieren...
Das war ja nicht Mal halber Bewegungsumfang! Mann!! Wenn der die Hanteln bis in die unterste Position absenken würde, würde der kaum 30 kg pro Seite drücken...
Ein älterer Herr (ca. 60) zeigt einem sehr jungen "Mann" (geschätzte 14, leicht übergewichtig) ein paar Übungen. Machte er eigentlich auch ganz gut, aber dann kam der Spruch, der mich vom Hocker gehauen hat:
"Jetzt zeige ich dir mal eine Übung für den Trizeps!" Dann zeigte er ihm sitzende Hammercurls. Nun gut, dachte ich.. hat er halt den Bizeps mit dem Trizeps namentlich vertauscht, kann man ja mal verzeihen. Aber dann meinte er "Aber du darfst die Hantel nicht eindrehen, (**Also quasi normale Curls**) sonst trainierst du den Bizeps!"
Trainer erklärt 2 Miezen die Übung Latzug:
Die Übung fühlt sich relativ unnatürlich an, da sie nicht alltäglich ist ABER das soll ja auch so sein!