Wie geht das denn? :))
Druckbare Version
Seh ständig die Pizzer in Facebook rumsurfen. Da könnt ich gleich:
http://www.smilie-harvester.de/smili...e/ohrfeige.gif
Letztens hat sich eine bei uns angemeldet, sieht echt ganz scharf aus. Hab trainiert und bisschen geguckt, hab mir gedacht "komm, quatsch die ma an. Hart AO, grunz grunz >) )
Geh grade auf die zu, seh ich wie sie aufm Iphone rumtippt und nebenher an der Beinpresse rumgautschelt (Training war das nicht).
Gleich weitergegangen...
Deshalb? Ernsthaft? :))Zitat:
Gleich weitergegangen...
Ja, sowas kann ich gar nicht brauchen.
Die nächsten Male als sie da war auch immer mitm Handy.
Kann sowas nicht abhaben. Gehst mit so einer weg, was trinken, hängt die nur am Hand rum tippt andauernd, aktualisiert ihren FB-Status, macht am besten noch nen Bild vom Getränk, um es zu posten usw.
Schrecklich...
Naja, ob eine an der Beinpresse mim Handy rumspielt steht bei mir so ca. an 734ter Stelle wenn ich eine knallen will ;)
THIS! musst sie ja nicht gleich heiraten
:))
Das sie nicht mal bei ner Stunde Sport ohne Handy auskommt, hab ich daraus geschlossen, dass es so abläuft wie ich weiter oben beschrieben hab :D
Habs mal beobachtet, die legt ihr Handy fast nie aus der Hand und wenn dann so, dass sie es sieht.
Letztens beim Rudern vor ihr aufn Sitz gelegt, als es vibriert hat, hat sie blitzschnell mitten im Satz aufgehört und gleich nachgeguckt.
Jetzt trainiert sie mit ner Freundin zusammen. Während die eine was macht, hockt die andere mit beiden Handys aufm Boden und liest vor wer was geschrieben oder so.
Hab die hässliche Freundin letztens beim vorbeigehen halb umgeschubst als sie mir im Weg saß (absichtlich) :rotwerd: :))
im vorbeilaufen gleich nen cokslap geben, dann hat sie wenigstens ein gutes neues Statusupdate