Zitat von Saitenspringer
Jo, wo wir wieder bei dem Thema sind, wieso man sich darüber aufregen muss, wenn es denn klar ist, dass er doch stofft. Was erwartet ihr? Dass er sich hinstellt und sagt:"Jawohl, ich stoffe"...denk dich mal in dieselbe Situation, in der er gerade steckt. Mit absoluter Sicherheit würdest du auch einen Pseudo-Dopingtest vorlegen, der deine "Unschuld" beweist. Das Thema einfach zu umgehen, geht auch schlecht, weil wahrscheinlich jetzt noch jeden Tag 1.000 Emails bei ihm reinflattern, wo Kids wissen wollen, ob er was nimmt.
Jeder, der weiß, was im Profi-Geschäft abgeht, und ein bisschen was im Kopf hat, wird zumindest eine "todsichere Ahnung" haben. Alle, die es glauben, sind mit ihrer Dummheit gestraft. Wieso soll ich mich darüber aufregen? Wieso sollte es Kevin tun? Warum tust du es dann? Im Profi-BB und in allen anderen Sportarten (selbst im Golf) wird permanent gelogen, wieso regt sich da keiner bei der Mr. Olympia auf, wenn einer der Teilnehmer sagt, er wäre clean?
Wie gesagt, es tut ja auch überhaupt nichts zur Sache. Unfair/unsportlich wäre es, wenn von denen wirklich die Hälfte clean wäre und die anderen Stoffer dadurch einen Vorteil hätten. Weil es aber niemanden auf so einer Bühne gibt, der sauber ist, haben letztlich wieder alle dieselben Voraussetzungen. SO WHAT?!
Und Kevin macht aus dieser Anti-Doping-Sache deshalb so einen riesigen Elefanten, weil er ständig mit diesen lachhaften Fragen zugemüllt wird, oder glaubt ihr etwa, der würde absichtlich ein Wort darüber verlieren, wenn ihn keiner gefragt hätte, ob er stofft?!