Moin mein Schmaler ;-)
Deine Sidechest ist einfach unerreicht!
Druckbare Version
Moin mein Schmaler ;-)
Deine Sidechest ist einfach unerreicht!
Warum kein Wettkampf in den USA sondern in Spanien?
Klingt ein bisschen unverständlich :ratlos:
Alles Gute, Dennis!
Ein Faktor wird wohl sein, das man sich bei einem gewissen Feld auch Chancen auf die Quali ausrechnet.Zitat:
Zitat von Clowen
Das ist ganz einfach zu erklaeren, da ich eigentlich nicht vorhatte an einem Wettkampf teilzunehmen dieses jahr hatte ich alles bis zum 21.August mit auftritten und seminaren verbucht und meistens im Ausland wo ich jetzt im Moment auch wieder bin, den ich schreibe das hier alles aus Rio De Janeiro. Und da die meisten Wettkaempfe alle frueher als letztes Jahr stattfinden und ich mir nach 8 Meisterschaften in einem Jahr eine lange Pause goennen wollte, habe ich mir gedacht als ich hoerte Spanien ist 2 wochen vor der Olympia, warum nicht nach Spanien und dann direkt zur O?Zitat:
Zitat von Clowen
also ich habe mit sicherheit keine Panik vor den Meisterschaften hier in den Staten den ich habe mich in 11 Jahren jedes Jahr fuer die Olympia qualifiziert!!!!
Dachte auch es macht die Meisterschaft in Spanien etwas interessanter mit Jungs wie Marcus und mir.
DJ
Und wie sieht Dein Plan aus, DJ?
Mit 90% nach Spanien und dann 100% in Vegas, oder traust Du Dir zu, 100% 2 Wochen lang zu halten?
Hast Du eigentlich auch einen "Guru" an Deiner Seite, oder machst Du Dein eigenes Ding?
Lustiger wärs auf jeden Fall - leider starte ich nichtZitat:
Zitat von The Menace
Gruß
Dennis James Rio 2010
http://www.youtube.com/watch?v=eLl2ZAZh2rAZitat:
Zitat von The Menace
So be******en sieht man dann aus wenn man nach einem 16 stuendigen flug morgens um 10 Uhr ankommt und direkt vom flughafen auf die expo gebracht wird und 1 stunde spaeter schon posen muss. Wenn ich wirklich so aussehen wuerde haette ich meine Diaet sofort abgebrochen und was neues angefangen, wie zum beispiel Golf oder so. Ihr habt die bilder von ein paar tagen vorher gesehen und das bild das ich anhaenge ist von letzten Freitag.
Bin voll auf kurs und es laeuft alles gut!
DJ