Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@shiceegal DANKE :)
Ok heute nochmal 9g Unstoppable direkt am morgen auf leeren Magen genommen, danach zeitversetzt 10min später 5g Arginin und 5g BCAAs.
So langsam sehe ich da doch einen Zusammenhang. Hatte wieder ein Mega geiles Workout, das 3. mal auf Unstoppable. Habe diesmal drauf geachtet.
Unstoppable macht irgendwie alles leichter und wurde kurz vorher schön positiv aggressiv von, steigert wohl die Emotion in der man sich befindet. Die Konzentration ist fantastisch und es wirkt bei mir vor allem auf die Ermüdungsresistenz und das ENORM. Bin nach 45min Schulter/Arm Training noch easy nach Hause gejoggt, hatte total Lust drauf. Nachschwitzen ist recht stark , empfinde ich aber als positiv. Habe super gut trainiert, aber fühle mich nicht platt und das in der Diät. SO langsam werde ich doch begeistert. Super sauberer Drive hat es jemand mal beschrieben, denke das passt gut.
Keinerlei Crash 2 Stunden später, sitze Mega schön gelaunt und entspannt auf der Arbeit.
Desweiteren habe ich gestern nach einem AllinOne Produkt recherchiert das man gut mit einem koffeinhaltigen Booster stacken kann oder auch mal Abends alleine Pre oder PostWorkout nehmen. Also ein flexibles Supp.
Anforderungen waren Pump, Creatin, BCAA , Beta Alanin und am besten noch was für die Gelenke ala Glucosamine.
Kickdown , Epic fällt da ein. Kickdown hat aber selbst Koffein und lässt sich deswegen nicht mehr gut mit z.B. Unstoppable stacken (wird mir zuviel Koffein) .
Epic sieht sehr gut aus als Pump und Creatinlieferant und würde ,da ohne Stimuli, sich sehr gut Pre und Postworkout machen. Hier fehlen BCAAs.
Das einzige Supp mit GLucosamin das die Anforderungen nahezu abdeckt ist Mutant Rehab. Das hat wirklich alles drinn außer Beta Alanin. Und 16 Portionen wird da schnell teuer und ich will ja Kreatin täglich supplementieren und nicht nur 5mal an Trainingstagen.
Dann bin ich auf VPX NO SyntheSize aufmerksam geworden, laut den Inhaltsstoffen deckt das außer Glucosamine alles ab und ist dazu noch Stimfrei.
Anhang 22689
Was haltet ihr davon ? Hatte oder hat das jemand im Einsatz? Schaut auf den ersten Blick super flexibel und gut stackbar aus.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wieso geht ihr immer auf VPX NO-Shotgun ein ? , ich wollte doch eine Meinung zu VPX NO SyntheSize. :winke:
Das ist doch nicht dasselbe :=), die werden beide auch im Stack verkauft ja ^^
Hier ein Bild Anhang 22697