Hallo WKM : Kannst du bitte das letzte Posting auf Seite 418 lesen ? bei meinem gestrigen Posting ging irgrndwie etwas schief Mfg. und herzlichenn Dank jo.bouscheljongZitat:
Zitat von jo.bouscheljong
Druckbare Version
Hallo WKM : Kannst du bitte das letzte Posting auf Seite 418 lesen ? bei meinem gestrigen Posting ging irgrndwie etwas schief Mfg. und herzlichenn Dank jo.bouscheljongZitat:
Zitat von jo.bouscheljong
Oberarm unangespannt 32 rechts/31 links..angespannt+gebeugt 36/35Zitat:
Zitat von Schiffsjunge
Oberschenkel dickste Stelle 58
Hüfte 90
Brust 98
Gewicht 75kg/Größe 1,78
36er Wade haben doch teilweise schon 10jährige :ratlos:
Und bezüglich der Arme: Besonders bei den KH-Curls werden meine Unterarme subjektiv genau so beansprucht, wie bei Unterarm-Isos..
Zitat:
Zitat von KarlitoMarlito
Gruß
WKM
Also habe ich da keine alternative , die nicht möglicherweise auf den Rücken gehen könnte?
Zitat:
Zitat von DoBorusse09
Gruß
WKM
Zitat:
Zitat von KarlitoMarlito
? ? ?
Was bitte sollte uns dieser Satz sagen?
Grundsätzlich ist die Belastung des Rückens (insbesondere der LWS) im Sitzen weitaus größer als im Stehen.
Warum willst Du die Übung denn nicht richtig erlernen? Das ist immer die beste Prävention!
Gruß
WKM
Gut :) Hätte ich im MC FIT Studio jemanden der es mir richtig zeigen könnte?
Von dieser Faustformel "Wade=Oberarm" habe ich schon des Öfteren gehört.
Halte ich aber für nicht sehr zutreffend. Wenn ich in meiner Altersklasse vergleiche, ist mein Oberarmumfang durchschnittlich. Hingegen hinke ich bei den Waden weit hinterher. Ist auch suboptimal beim Hosen kaufen. Obenrum wird es schon langsam "eng" und Knie abwärts siehts aus wie bei diesen 'Gossen-Rappern'...
Zitat:
Zitat von KarlitoMarlito
Neeee - davon ist kaum auszugehen...
Gruß
WKM
Also hier stimmt aber etwas ganz gewaltig nicht...
Zitat:
Zitat von DoBorusse09
Zitat:
Zitat von DoBorusse09
Deine Oberarme hinken deutlich Deinen Waden hinterher - vom UmfangsMASS her.
Mehr kann man hier erst einmal nicht sagen.
Gruß
WKM