Das haben schon andere angeboten. Aber vermutlich würde ich mit totlachen wen plötzlich Goldstück am telefon wäre :auslach:Zitat:
Zitat von BlueEyedDevil20
Druckbare Version
Das haben schon andere angeboten. Aber vermutlich würde ich mit totlachen wen plötzlich Goldstück am telefon wäre :auslach:Zitat:
Zitat von BlueEyedDevil20
Hmm... naja... wenn du dich TOTlachen würdest, dann könnte ich mir ja die Arbeit im Zug ersparen :evil:
Du bist ja sehr freundlich....kein wunder wenn sie Dir droht Dich im Zug zu erwürgen.....Du musst das mal so sehen Ausländer müssen jetzt auch erst nen Deutschtest machen bevor sie nach Deutschland kommen dürfen...so ist das in Niedersachsen mit Menschen aus anderen Bundesländern auch.....und da Du nicht weiblich bist und Deine Sprachprobleme so auch nicht mit einem netten Lächeln wieder gut machen kannst seh ich da ziemlich schwarz :sasmokin:Zitat:
Zitat von HomerS.
Jetzt mal ehrlich ich würde sterben vor lachen. Alleine bei dem Gedanken an die ganze Geschichte..............................http://www.my-smileys.de/smileys2/rofl1.gif
Blue du kennst meine Charmante Seite ja gar nciht :evilzunge:
Das stimmt noch kenn ich sie nicht aber denke ich werd sie ja auf dem Treffen kennenlernen......!!!Zitat:
Zitat von HomerS.
Ich denke nach über 7 Stunden zugfahrt werde ich nicht gerade Charmant sein. :engel:
Nachdem dich eh keiner versteht, Homer, ist das nicht weiter schlimm. Wir würden den Unterschied wohl gar nicht merken :asmoker:
Und notfalls saufen wir uns dich einfach schö... ähm... freundlich :alki:
Denke auch das das schon klappen wird....bringe auf jeden fall genug durst mit...!!! :bierle:Zitat:
Zitat von Goldstück
Um mich nett zu finden brauchst du mind. 2 Promille :salook:
Mmmhhh der Thread ist wieder 4 Seiten länger. :)
Homer wie er leibt und lebt. Hab momentan irgendwie ne Forenlose Zeit, merke grad das ich auch ohne BBSzene zu recht komme. :)
Werd euch aber immer erhalten bleiben, weil irgendwie kann ich ohne euch auch nicht. Und beim Treff bin ich dabei.
So muss jetzt erstmal Vorberteitungen für meinen B-Day morgen treffen. :winke: